Licht und Liebe, ... .

Werbung:
Ja stimmt Lizzy,
Heil werden funktioniert ganz anders ,als du es für möglich hälst.

Wenn du in dich hineinschaust und den Punkt in dir suchst,der in reiner Liebe schwingt,dann kannst du diese Liebe auch ausstrahlen.
Sie wird den Nächsten in seiner Seele berühren...er wird spüren WIE rein sie ist...
und auch er kann dieses Gefühl weiter vermitteln.
Das liebe Lizzy ist kein neues System,nein wir haben diese Fähigkeit von Geburt an.
Bei manch einem wurde sie aberzogen und ist tief verschollen,doch jederzeit wieder abrufbar.
Ja ich habe deinen Text gelesen und bin bei vielen neuen Enegiesystemen auch skeptisch,nur darum geht es doch gar nicht.
Ich spreche von reinen ,ehrlichen Gefühlen-gefühlte Wahrheiten.

Gute Besserung wünsche ich dir Lizzy,sicher bist du nur ein wenig durch den Wind,morgen sieht die Welt schon ganz anders aus,Kuschel dich schön ein
Suenja
 
Ja stimmt Lizzy,
Heil werden funktioniert ganz anders ,als du es für möglich hälst.

Ich möchte mich bei dir entschuldigen, wenn ich persönlich geworden bin.
Wie kommt es das du weisst wie ich es für möglich halte, wie heil werden funktioniert? Woher weißt du das es anders ist als ich denke?
Das verstehe ich wirklich nicht, liegt sicher an meiner Grippe oder an meiner Naivität.

suenja schrieb:
Wenn du in dich hineinschaust und den Punkt in dir suchst,der in reiner Liebe schwingt,dann kannst du diese Liebe auch ausstrahlen.
Sie wird den Nächsten in seiner Seele berühren...er wird spüren WIE rein sie ist...
und auch er kann dieses Gefühl weiter vermitteln.
Ich habe mir gerade deinen Text von meiner "besseren" Hälfte erklären lassen und soweit ich das nun verstehe, willst du mir sagen wenn ich mein Herzchakra öffne kann ich durch mein Herzchakra andere Herzchakren öffnen.

Wer nun hat dir verraten das mein Herzchakra geschlossen ist?
Du kennst mich nicht und gibst mir einen Tip was ich machen kann, das finde ich doch sehr wunderlich.

Also mit offenen Herzchakren habe ich so ein ganz wenig Ahnung, aber sicher nur minimal :ironie:.
Aber genau diese Ahnung oder besser gesagt dieses Wissen, läßt mich solche Handlungen unterlassen.

Es gibt mehr als das und dieses tolle Wort heißt Verantwortung.
Wenn du ein Chakra öffnest bist du für die Folgen verantwortlich, ich halte es immer für kritisch solche Handlungen zu unternehmen.
Man kann sicher andere anschubsen aber in welche Richtung sie sich entwickeln liegt in ihrer eigenen Verantwortung.
Solche Superstarts zu machen bedeutet, wenn ein Mensch nicht bereit ist ihn in schnelleres Unglück zu stürzen...

suenja schrieb:
Das liebe Lizzy ist kein neues System,nein wir haben diese Fähigkeit von Geburt an.
Bei manch einem wurde sie aberzogen und ist tief verschollen,doch jederzeit wieder abrufbar.
Na wir laufen ja nicht alle mit geöffneten Chakren rum und das hat nichts mit Erziehung zu tun, sondern mit einem selbst.
Es geht auch darum für sich selbst die Verantwortung zu übernehmen und nicht auf andere abzuschieben wie ich bin so erzogen, etc etc ...

suenja schrieb:
Ja ich habe deinen Text gelesen und bin bei vielen neuen Enegiesystemen auch skeptisch,nur darum geht es doch gar nicht.
Es geht nicht um ein neues Energiesystem, ich halte schlicht weg nichts davon aus den von mir beschriebenen Gründen.
Und Energiesysteme sind mir sowieso suspekt, es gibt keine neuen nur versuchen in der Regel irgendwelche Menschen mit Halbwissen viel Geld zu verdienen...

:kiss4:
suenja schrieb:
Ich spreche von reinen ,ehrlichen Gefühlen-gefühlte Wahrheiten.
Gibt es unreine und unehrliche Gefühle?

Gute Besserung wünsche ich dir Lizzy,sicher bist du nur ein wenig durch den Wind,morgen sieht die Welt schon ganz anders aus,Kuschel dich schön ein
Suenja[/QUOTE]
 
Liebe Lizzy,
ich bin nicht befugt tiefe Eingriffe vorzunehmen,bezüglich deiner Chakren...
möchte ich auch nicht.

Es ist viel einfacher.
Du selber entscheidest dich ob du die Liebe annehmen möchtest.

Sie funktioniert ganz einfach.
Ähnlich wie in einer tristen U-Bahn...lächel einfach dein Gegenüber an und lass dich überraschen was geschieht...

:umarmen:

Alles Liebe dir
Suenja
 
Na ja ich gehe davon aus, wenn Gott allmächtig ist oder der Schöpfer ist, dann wird er alles beinhalten nicht nur das Positive, ... . Also im AT war er ja nicht immer sehr lieb und nett zu denen, die nicht auf Ihn hören wollten.
Ich denke er wird beides beinhalten, sowohl liebend wie auch strafend oder was auch immer man darunter versteht.
lg
Cyrill
 
Liebe Lizzy,
ich bin nicht befugt tiefe Eingriffe vorzunehmen,bezüglich deiner Chakren...
möchte ich auch nicht.
wo habe ich Dich bitte darum gebeten, in meine Chakren einzugreifen? Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem was ich schreibe und dem was du mir antwortest.
Wir reden völlig aneinander vorbei, wie mir scheint.
Menschen, die davon sprechen das sie nicht befugt sind, sind nicht befugt darin weil sie nicht fähig sind, das macht halt dann doch den kleinen Unterschied aus.
Welches Problem mit meinen Chakren sollte ich übersehen haben?
Also ich habe kein Problem einzugreifen und ich habe auch die Befugnis dazu :D

suenja schrieb:
Es ist viel einfacher.
Du selber entscheidest dich ob du die Liebe annehmen möchtest.
Ich brauche nichts zu entscheiden und ich muss auch nichts annehmen.

suenja schrieb:
Sie funktioniert ganz einfach.
Ähnlich wie in einer tristen U-Bahn...lächel einfach dein Gegenüber an und lass dich überraschen was geschieht...
was möchtest du mir wirklich sagen?
Wo siehst du den Mangel in mir oder gar in Dir?
 
Werbung:
Na ja ich gehe davon aus, wenn Gott allmächtig ist oder der Schöpfer ist, dann wird er alles beinhalten nicht nur das Positive, ... . Also im AT war er ja nicht immer sehr lieb und nett zu denen, die nicht auf Ihn hören wollten.
Ich denke er wird beides beinhalten, sowohl liebend wie auch strafend oder was auch immer man darunter versteht.
lg
Cyrill

Ja davon gehe ich auch aus, und na ja nett ist ja auch die kleine Schwester von sch...
von daher ist es ganz richtig das Gott nicht nett ist, dafür ist er gerecht, gütig, mild und liebevoll und vieles mehr, das ist wohl das größere Geschenk...
 
Zurück
Oben