Licht und Liebe, ... .

Ich benötige kein Licht und Liebe von anderen Menschen damit es mir persönlich besser geht.
Menschen sind sich nicht bewußt was Licht und Liebe ist, und verteilen es großzügig, weil sie es gut meinen.
Und das Gegenteil von Gut ist nun mal gut gemeint.
Weiß derjenige was für Energie er dort verschickt?
Weiß derjenige überhaupt was Energie ist?
Wie rein ist der Geist, Seele und das Herz des Senders?
Wo liegen die Motivationen im Versenden?
Schon mal darüber Gedanken gemacht?
Oder einfach nur gedankenlos gehandelt?
Wo ist Gott in Dir? oder um bei mir zu sein in mir?
Gott beinhaltet alles, nicht nur Licht und Liebe, Schatten und Hass und so weiter und so fort...
Licht und Liebe werden häufig missbräuchlich verwendet sind negativ befleckt.
 
Werbung:
Ich benötige kein Licht und Liebe von anderen Menschen damit es mir persönlich besser geht.
Menschen sind sich nicht bewußt was Licht und Liebe ist, und verteilen es großzügig, weil sie es gut meinen.
Und das Gegenteil von Gut ist nun mal gut gemeint.
Weiß derjenige was für Energie er dort verschickt?
Weiß derjenige überhaupt was Energie ist?
Wie rein ist der Geist, Seele und das Herz des Senders?
Wo liegen die Motivationen im Versenden?
Schon mal darüber Gedanken gemacht?
Oder einfach nur gedankenlos gehandelt?
Wo ist Gott in Dir? oder um bei mir zu sein in mir?
Gott beinhaltet alles, nicht nur Licht und Liebe, Schatten und Hass und so weiter und so fort...
Licht und Liebe werden häufig missbräuchlich verwendet sind negativ befleckt.
Ich denke viele gehen davon aus, dass Gott eben nichts negatives beinhalten kann, ... . Also alles was von Gott ist, ist nur positiv.
lg
Cyrill
 
Ich denke viele gehen davon aus, dass Gott eben nichts negatives beinhalten kann, ... . Also alles was von Gott ist, ist nur positiv.
lg
Cyrill

Gott, der Krämerladen ?

Wieso sollte Gott nur positives beinahlten? Und wo kommt der Rest her ?

Na dann sind wir wieder auf der Straße des Glaubens statt auf der Straße der Tatsachen...
 
naja, wozu nennt man/frau das dann Gott, dann kann man es gleich einfach "Leben live" nennen....
Eben nicht Krämerladen, weils nur im Krämerladen alles gibt...

Das versteh ich grad nicht, liegt entweder an meiner Grippe oder an meiner Nase?
Kannst du mir das bitte ausführlicher erklären?
So mit Anleitung für welche, die auf der Leitung stehen.
Das wäre sehr lieb von dir...
 
Ich benötige kein Licht und Liebe von anderen Menschen damit es mir persönlich besser geht.
Menschen sind sich nicht bewußt was Licht und Liebe ist, und verteilen es großzügig, weil sie es gut meinen.
Und das Gegenteil von Gut ist nun mal gut gemeint.
Weiß derjenige was für Energie er dort verschickt?
Weiß derjenige überhaupt was Energie ist?
Wie rein ist der Geist, Seele und das Herz des Senders?
Wo liegen die Motivationen im Versenden?
Schon mal darüber Gedanken gemacht?
Oder einfach nur gedankenlos gehandelt?
Wo ist Gott in Dir? oder um bei mir zu sein in mir?
Gott beinhaltet alles, nicht nur Licht und Liebe, Schatten und Hass und so weiter und so fort...
Licht und Liebe werden häufig missbräuchlich verwendet sind negativ befleckt.

Liebe Lizzy,
warum eigentlich so kritisch?
"Licht und Liebe" zu wünschen soll negativ befleckt sein?
Ich denke nicht mehr als ein zynisch gemeintes "Liebe Grüsse",oder ein andereres heuchlerisches Wort.
Niemand weiss wie es wirklich gemeint ist,denn wir können nur vor den Kopf schauen und nicht anders sieht es beim Herzen aus.
Schon allein die Annahme,es IST liebevoll gemeint,setzt positive Gedanken frei,die fröhlich stimmen und das Herz des beschenkten glücklich stimmt.

Eine Art von Selbstheilung setzt ein,wenn man sich öffnet und nicht hinter jedem Busch den Feind lauern sieht.:)

Liebe Grüsse
Suenja
 
Zitat von Schlangenstab
Ich denke viele gehen davon aus, dass Gott eben nichts negatives beinhalten kann, ... . Also alles was von Gott ist, ist nur positiv.
lg
Cyrill

Gott, der Krämerladen ?

Wieso sollte Gott nur positives beinahlten? Und wo kommt der Rest her ?
...


Zitat von Vitella
naja, wozu nennt man/frau das dann Gott, dann kann man es gleich einfach "Leben live" nennen....
Eben nicht Krämerladen, weils nur im Krämerladen alles gibt...


Das versteh ich grad nicht, liegt entweder an meiner Grippe oder an meiner Nase?
Kannst du mir das bitte ausführlicher erklären?
So mit Anleitung für welche, die auf der Leitung stehen.
Das wäre sehr lieb von dir...

ich hab für Dich eine Zusammenfassung gemacht......:)
Gute Besserung....:) .... ich weiss grad nicht wievielen ich das gestern und heute schon gesagt habe, aber Weihnachten scheint beliebt zu sein um auf diese Weise auszuspannen.....scheint eine grosse Reingungswelle zu sein, lach...
 
Liebe Lizzy,
warum eigentlich so kritisch?
"Licht und Liebe" zu wünschen soll negativ befleckt sein?
Ich denke nicht mehr als ein zynisch gemeintes "Liebe Grüsse",oder ein andereres heuchlerisches Wort.
Niemand weiss wie es wirklich gemeint ist,denn wir können nur vor den Kopf schauen und nicht anders sieht es beim Herzen aus.
Schon allein die Annahme,es IST liebevoll gemeint,setzt positive Gedanken frei,die fröhlich stimmen und das Herz des beschenkten glücklich stimmt.
Eine Art von Selbstheilung setzt ein,wenn man sich öffnet und nicht hinter jedem Busch den Feind lauern sieht.:)
Liebe Grüsse
Suenja
Warum ich kritisch bin?
Na weil ich nicht in einer rosaroten Welt lebe, ganz einfach.
Ja und wenn du meinen Text gelesen hast, dann kannst du verstehen warum das negativ befleckt sein kann.

Na der eine schaut vor den Kopf und der andere kann hineinschauen.
Auch wenn Glauben Berge versetzen kann, kann ein Glaube auch ziemlich in die Irre führen und was nützt es einem wenn er sich selbst einen in den Bart lügt?
Selbstbetrug ist und bleibt halt immer noch Betrug.
Na und heile werden geschieht auch auf anderen Ebenen...
 
Werbung:
Zitat von Schlangenstab
Ich denke viele gehen davon aus, dass Gott eben nichts negatives beinhalten kann, ... . Also alles was von Gott ist, ist nur positiv.
lg
Cyrill




Zitat von Vitella
naja, wozu nennt man/frau das dann Gott, dann kann man es gleich einfach "Leben live" nennen....
Eben nicht Krämerladen, weils nur im Krämerladen alles gibt...




ich hab für Dich eine Zusammenfassung gemacht......:)
Gute Besserung....:) .... ich weiss grad nicht wievielen ich das gestern und heute schon gesagt habe, aber Weihnachten scheint beliebt zu sein um auf diese Weise auszuspannen.....scheint eine grosse Reingungswelle zu sein, lach...
Danke für die Zusammenfassung hilft nur nicht und ich hoffe das ich mich besser :D
 
Zurück
Oben