Licht und Liebe, ... .

Werbung:
Dieses ewige sich erarbeiten müssen hat genau dazu geführt, dass Licht und Liebe in den Menschen immer weniger wurde - Paradoxe Annahme dies.
 
Dieses ewige sich erarbeiten müssen hat genau dazu geführt, dass Licht und Liebe in den Menschen immer weniger wurde - Paradoxe Annahme dies.

Weshalb paradox, wenn ein Mensch sich *richtig* verhält, dann ist er liebevoll und er wächst. Ebenfalls ist es auch mit dem Licht, das Licht muss man in sich suchen und zulassen, erst dann kann man auch wissen, was damit gemeint ist und es fördern.
lg
Cyrill
 
Hallo Cyrill

Ich schicke dir auch Licht und Liebe.Das bedeutet für mich positive Gedanken an dich oder andere
Ausserdem glaube ich wenns derjenige nicht annehmen kann gehts nicht verloren.Und für mich ist es allemal keine Floskel.


Ich wünsche dir eine gute Nacht

Namaste Kosima
 
Man hört oft diese Aussagen, was ist damit genau gemeint?
Ich finde diesen Ausdruck irgendwie manchmal seltsam, denn ich weiss nicht genau was damit gemeint ist. Hat denn nicht jeder Mensch schon genügend Licht und Liebe in sich?
lg
Cyrill

Hallo Schlangenstab!
Es ist mein Gruß, den ich jeden Menschen wünsche oder sende. Jeder Mensch hat von Geburt an sicherlich genügend Licht und Liebe in sich, doch viele können es leider nicht erkennen.
Ich wünsche auch Dir viel Licht und Liebe - und das kommt wirklich vom Herzen.
Himmelsleiter.
 
Hallo Cyrill

Ich schicke dir auch Licht und Liebe.Das bedeutet für mich positive Gedanken an dich oder andere
Ausserdem glaube ich wenns derjenige nicht annehmen kann gehts nicht verloren.Und für mich ist es allemal keine Floskel.


Ich wünsche dir eine gute Nacht

Namaste Kosima

Ich danke Dir für Deine Worte und sende auch Dir viel Licht und Liebe, Himmelsleiter.
 
Dieses ewige sich erarbeiten müssen hat genau dazu geführt, dass Licht und Liebe in den Menschen immer weniger wurde - Paradoxe Annahme dies.

Keiner muß es sich erarbeiten, es kann auch nicht weniger werden, denn jeder hat es von Geburt an in sich, es ist GÖTTLICH, ihr müßt es nur erkennen.
Ich sende Dir viel Licht und Liebe, Himmelsleiter.
 
Lichtvolle Liebe möge dich weiterhin begleiten...:)...oder eventuell liebevolles Licht...es könnten vielleicht auch lichtvolle Gedanken sein...:)
Suenja
Wenn es so formuliert ist, klingt es nett, freundlich und fast liebevoll.

"Licht & Liebe" wird bevorzugt in pseudo-spirituellen Kreisen benutzt und heißt gar nichts. Das sind einfach nur zwei hingerotzte Worte wie Butter & Brot oder Hof & Hund. Einfach nur "Licht und Liebe" sagt nichts aus. Es gibt in unserer Sprache keinen grammatikalisch korrekten Satz, der lediglich aus 2 Subjektiven mit Konjunktion besteht. Da ist keinerlei Aussage dahinter.

Ich verstehe was Schlangenstab meint und auch mich macht ein derartiger "Gruß" eher stutzig. Wenn jemand nicht fähig ist einen lichtvollen Gruß auch wirklich als solchen zu benennen, bleibt bei mir der Nachgemack der leeren Floskel.

R.
 
Werbung:
@Himmelsleiter

Danke dir auch.Wenn ich etwas schreibe dann meine ich es auch so.Und ich bin auch der Meinung d.h. ich weiss dass es so ist .Wir haben es alle in uns das Göttliche.Aber manches muss man erleben um zu verstehen.Ich bin dankbar für meine Erfahrungen die nicht immer toll waren ,aber vielleicht gerade deshalb


Ich schicke dir auch Licht und Liebe

Namaste Kosima
 
Zurück
Oben