N
Nahatkami
Guest
Master Yoda schrieb:Ja klar, ich hasse es bloß wenn etwas umsonst war.
NICHTS ist umsonst. Und wenn Du heute diesbezüglich "geübt" hast, wird es beim nächsten mal schon besser klappen.
Master Yoda schrieb:Und obwohl ich WEIß (da bin ich mir 100 % sicher ) dass ich das problemlos können werde, bin ich immer noch zu ungeduldig. Aber das wird schon.
Gute Einstellung. Wenn Du an dieser festhälst und dieser vertraust, wird es klappen.
Master Yoda schrieb:Seltsam ist bloß, dass ich beim Heilen von Anderen offensichtlich mehr Erfolg hatte.
Vielleicht haben die anderen mehr Vertrauen in Dich, als Du Dir selbst gegenüber.
Master Yoda schrieb:Etwas mehr im Lot?
Ja, verstehe, es wird ja auch immer besser. Ich bin halt nur etwas temperamentvoll. Hmmm. vielleicht ist da auch ein Problem mit der Gesundheitsaura....hmm.. oder mit den Gedanken... Ich habe viel zu oft von meinen Eltern (die Mediziner sind ) und von meinem Bruder (der Atheist ist), dass all dies voller Schwachsinn wäre. Ich muss mich davon losbinden und dass ist nicht ganz einfach, auch wenn es einfach ist. Immerhin wurde mir die Unmöglichkeit dieser spirituellen Sachen seit früheseter Kindheit sugerreirt.
Ja, dann ist es wohl nicht ganz so einfach. Doch Du bist doch auf dem besten Weg, oder?
Versuche (falls Du es tust, weiß ich nicht), niemanden etwas beweisen zu wollen (wie z.B. Deinen Eltern zeigen wollen, daß Du die Halsschmerzen von ganz alleine wegbekommst oder so). Mach einfach Dein Ding und die anderen werden dann an Deiner Ausstrahlung merken, daß Du irgendwie "anders" bist. Und dann kommen sie schon und nerven Dich mit Fragen, wie Du das machts etc.
Kami