Levitation

Na ja, Jiu Jitsu ist eig Allkampf. Gibt ne Menge Schläge und die Tritte ausm Karate (was will man das auch anders machen?:stickout2 ), aber nicht das klassische, sondern mehr das, was zur Zeit auch gekämpft wird.
Ich hab zwar damit angefangen, weil ich es mir ganz lustig vorgestellt (ist es auch, coole Leute in meinem Verein:) ), aber nebenher kam noch dazu, dass man sich dann natürlich auch verteidigen kann. Bringt es jetzt nicht mehr so, weil die Leute, die dich anmachen/abziehen wollen nur zu 4. oder mehr und alle mit Messern rumlaufen. Und da waag ich mich noch nicht ran.:(
Die feigen Ratten!:nudelwalk

Werbung:
Tyrael schrieb:
Ich bin 18 werd im november 19 und verliere langsam die lust an dieser illusion^^
kampfsport wird auch langsam langweilig weil du niemandem zum trainieren hast, weil alle weicheres gewohnt sind. Dehnungen brauch ich nur um einem ins gesicht zu treten und mehr nicht also nur um mich aufzuwärmen. Da ich aber lieb bin versuch ich es erst mit wörtern^^

Irgendwann sagte auch mal Jesus,nicht was in deinem Mund hereinkommt ist verunreinigend,sondern was herauskommt.

Oder kannst du ein fliegendes Wort wieder einfangen?

G.Tariel

Tariel schrieb:
Irgendwann sagte auch mal Jesus,nicht was in deinem Mund hereinkommt ist verunreinigend,sondern was herauskommt.

Oder kannst du ein fliegendes Wort wieder einfangen?

G.Tariel

Ich kanns nicht... Ich kann meine Art wie ich es meinte lindern in dem ich falls mir etwas mal ausrutschen sollte mich bei dem anderen entschuldige... aber wenn auf dich 4 leute mit einem messer kommen und dich regelrecht verletzen wollen dann weiß ich nicht ob Worte noch etwas bringen...

Tyrael schrieb:
Ich kanns nicht... Ich kann meine Art wie ich es meinte lindern in dem ich falls mir etwas mal ausrutschen sollte mich bei dem anderen entschuldige... aber wenn auf dich 4 leute mit einem messer kommen und dich regelrecht verletzen wollen dann weiß ich nicht ob Worte noch etwas bringen...

Da gibt es viele Möglichkeiten
Zum ersten sehe ich eine Situation,aus der du immer wieder lernen mußt
Auch um deinen Standpunkt ohne Angst durchzusetzen,
um eine festgessetzte Meinung zu liqudieren,
"um endlich mal jemand die Fresse zu polieren",vielleicht wartet jemand darauf,doch du am meisten

Lieber mitten im Kampf untergehen,als aufgeben,
um deine Verhaltensmuster falscher Freunde aufzugeben,

Entferne dich von falschen Freunden,ebenso von falschen Verhaltensmustern

Du wirst schon wissen,was du brauchst und was nicht

Gebe die Angst auf,dich veletzlich zu fühlen(gerade diesen Aspekt sehe ich bei dir)

G.Tariel

Tariel schrieb:
Da gibt es viele Möglichkeiten
Zum ersten sehe ich eine Situation,aus der du immer wieder lernen mußt
Auch um deinen Standpunkt ohne Angst durchzusetzen,
um eine festgessetzte Meinung zu liqudieren,
"um endlich mal jemand die Fresse zu polieren",vielleicht wartet jemand darauf,doch du am meisten

Lieber mitten im Kampf untergehen,als aufgeben,
um deine Verhaltensmuster falscher Freunde aufzugeben,

Entferne dich von falschen Freunden,ebenso von falschen Verhaltensmustern

Du wirst schon wissen,was du brauchst und was nicht

Gebe die Angst auf,dich veletzlich zu fühlen(gerade diesen Aspekt sehe ich bei dir)

G.Tariel

Ich weiß nicht von wo diese Angst kam, wahrscheinlich aus einer früheren Verkörperung...

Tyrael schrieb:
Ich weiß nicht von wo diese Angst kam, wahrscheinlich aus einer früheren Verkörperung...

Es ist zu einfach eine Angst von früherer Ursache und achetypischer Exkremente zu sehen,denn dieses zeigt es so anzunehmen und nicht zu kämpfen
Gerade der Magier gewinnt aus seinen Seelenanteilen die Kraft sich zu entwickeln,egal was kommt.Es fordert ihn auf,das ihn stärkste Belastende zu seiner Einheit zu intregieren,und damit diesen Teil für sich wirken zu lassen.

G.Tariel

Tariel schrieb:
Es ist zu einfach eine Angst von früherer Ursache und achetypischer Exkremente zu sehen,denn dieses zeigt es so anzunehmen und nicht zu kämpfen
Gerade der Magier gewinnt aus seinen Seelenanteilen die Kraft sich zu entwickeln,egal was kommt.Es fordert ihn auf,das ihn stärkste Belastende zu seiner Einheit zu intregieren,und damit diesen Teil für sich wirken zu lassen.

G.Tariel

Ja da hast du Recht, wäre wirklich viel zu einfach... Ich werde diese Angst beseitigen aber reden kann jeder Taten müssen folgen... Magie ist ein schwieriger Weg... sehr schwer sogar doch das gefällt mir weil es immer was zu tun gibt :)

Tyrael schrieb:
Ja da hast du Recht, wäre wirklich viel zu einfach... Ich werde diese Angst beseitigen aber reden kann jeder Taten müssen folgen... Magie ist ein schwieriger Weg... sehr schwer sogar doch das gefällt mir weil es immer was zu tun gibt :)

Aus seinen Taten erkennt man Ihn.Wer gab denn das beste Beispiel,welches man magisch als Einheit sehen kann,swohl mystisch als auch?

Grüße Tariel

Tariel schrieb:
Aus seinen Taten erkennt man Ihn.Wer gab denn das beste Beispiel,welches man magisch als Einheit sehen kann,swohl mystisch als auch?

Grüße Tariel

Ich will jetzt nichts falsches sagen... handelt es sich um eine Person? weil dann hätte ich eine Vermutung...

Werbung:
Tyrael schrieb:
Ich will jetzt nichts falsches sagen... handelt es sich um eine Person? weil dann hätte ich eine Vermutung...

Welche Vermutung?
Da du es weiß,werde ich hier keine Bjahung mehr geben,wünsche dir eine gute Nacht,denn es warten die fast Sterbenden.

Alles Liebe
Tariel

PS.
Ja richtig,wer sonst:Jesus

Zurück
Oben