Levitation

Werbung:
Nahatkami schrieb:
Kundalini... Da gehen die Meinungen aber auch SEHR auseinander. Die einen sagen, nur mit Hilfe dieser ist die Erleuchtung möglich. Andere sagen, die Kundalini verschafft einen kurzen Kick und das war's dann auch schon. Hat mit
Erleuchtung nichts weiter zu tun.
Nagut, davon war ja auch nicht die rede. Aber ich denke mal, zur Harmonisierung der Elemente braucht man die Kundalini nicht. Das ist aber eins der Themen, mit welchem ich mich noch etwas auseinandersetzen will.

Kami

Mein Anliegen war auch nicht für Kundalinierweckung zu werben,sondern Antwort zu geben.

Ich beschäftige mich auch mit dem Elementeausgleich,und dazu gibt es meines Erachtens den besten Ratgeber von F.Bardon "Der Weg zum wahren Adepten".Niemand hat die je so ausführlich beschrieben und beachtet wie er,viele ließen diese Wichtigkeit ganz außer acht.

Grüße Tariel

Tariel schrieb:
Mein Anliegen war auch nicht für Kundalinierweckung zu werben,sondern Antwort zu geben.

Ich beschäftige mich auch mit dem Elementeausgleich,und dazu gibt es meines Erachtens den besten Ratgeber von F.Bardon "Der Weg zum wahren Adepten".Niemand hat die je so ausführlich beschrieben und beachtet wie er,viele ließen diese Wichtigkeit ganz außer acht.

Grüße Tariel

Tariel hat Recht! Ich habe es noch bei keinem gelesen und kann nur aus meiner Erfahrung heraus behaupten das sich mein Leben, mein Charakter und alles andere dadurch nur zum Positiven gewendet hat. Ich muss aber auch sagen das es bei mir am Anfang nicht leicht war eine derartige Harmonie zu behalten. Mal kamen Ausraster oder ähnliches. Aber es wird mit der Zeit immer besser und man gewöhnt sich daran und die Freude die eine solche Harmonie bringen kann!

Tyrael schrieb:
Tariel hat Recht! Ich habe es noch bei keinem gelesen und kann nur aus meiner Erfahrung heraus behaupten das sich mein Leben, mein Charakter und alles andere dadurch nur zum Positiven gewendet hat.

Redet ihr grad von jener "gute Seite"/ "böse Seite" - Liste? Wie nannte er das noch gleich? Fällt mir jetzt nicht ein. Also wo man auflistet, was toll an einem ist und was schrecklich ist und das Ganze dann den Elementen zuordnet?

@ Tariel: ja, für Deine Antwort danke ich Dir auch.

Kami

Nahatkami schrieb:
Redet ihr grad von jener "gute Seite"/ "böse Seite" - Liste? Wie nannte er das noch gleich? Fällt mir jetzt nicht ein. Also wo man auflistet, was toll an einem ist und was schrecklich ist und das Ganze dann den Elementen zuordnet?

@ Tariel: ja, für Deine Antwort danke ich Dir auch.

Kami

Stufe 1 - Introspektion ( Auflistung zweier astraler Seelenspiegel; edle Charakterzüge, schlechte " )
Stufe 2 - Herstellung eines astralmagischen Gleichgewichts der Elemente

Tyrael schrieb:
Stufe 1 - Introspektion ( Auflistung zweier astraler Seelenspiegel; edle Charakterzüge, schlechte " )
Stufe 2 - Herstellung eines astralmagischen Gleichgewichts der Elemente

Ja, das meine ich.
Sowas tu ich doch den ganzen Tag :) . Liegt am Yoga. Selbstbeobachtung, Selbstreflektion, Leben nach den "Tugenden" usw. Nur aufgeschrieben hab ich es noch nicht. Und den Elementen auch nicht zugeordnet. Wahrscheinlich: zuviel Luft, ein wenig zu wenig Erde... Manchmal könnte ein bißchen Feuer nicht schaden und das Wasser fließt aus einem stillen klaren Teich in Form eines Wasserfalles auf die Erde :).

Kami

Nahatkami schrieb:
Ja, das meine ich.
Sowas tu ich doch den ganzen Tag :) . Liegt am Yoga. Selbstbeobachtung, Selbstreflektion, Leben nach den "Tugenden" usw. Nur aufgeschrieben hab ich es noch nicht. Und den Elementen auch nicht zugeordnet. Wahrscheinlich: zuviel Luft, ein wenig zu wenig Erde... Manchmal könnte ein bißchen Feuer nicht schaden und das Wasser fließt aus einem stillen klaren Teich in Form eines Wasserfalles auf die Erde :).

Kami

Schön gesagt doch ich tu das nicht mehr den ganzen Tag. Trotzdem freu ich mich auf die nächste Introspektion im November oder Dezember auch wenn es teils 6h Arbeit pro Tag sein kann *lol

Tyrael schrieb:
Schön gesagt doch ich tu das nicht mehr den ganzen Tag. Trotzdem freu ich mich auf die nächste Introspektion im November oder Dezember auch wenn es teils 6h Arbeit pro Tag sein kann *lol

Ist bei mir irgendwie automatisiert. Manchmal mehr unbewußt, manchmal bewußt. Das ist dann so, wie mit sich selbst reden: "Na, was hast du dir denn da nun wieder geleistet. Schlecht, schlecht...", "das sollst du doch nicht machen... Wieder mal schlechte Gedanken, die sich in der Astralwelt verselbstständigen...", "na, das war aber auch nicht nett..." Dann kommt der gedankliche Rotstift und streicht die "bösen" Gedanken durch, bis sie nicht mehr zu sehen sind. :debatte: :krokodil: .

:weihna1

Nahatkami schrieb:
Ist bei mir irgendwie automatisiert. Manchmal mehr unbewußt, manchmal bewußt. Das ist dann so, wie mit sich selbst reden: "Na, was hast du dir denn da nun wieder geleistet. Schlecht, schlecht...", "das sollst du doch nicht machen... Wieder mal schlechte Gedanken, die sich in der Astralwelt verselbstständigen...", "na, das war aber auch nicht nett..." Dann kommt der gedankliche Rotstift und streicht die "bösen" Gedanken durch, bis sie nicht mehr zu sehen sind. :debatte: :krokodil: .

:weihna1

Das hab ich doch auch :) Ich sehe das als weitere ständige Entwicklung, die ich mein ganzes Leben beibehalten werde *lol
Mir ist heute etwas lustiges passiert, meine Mutter kam rein und wollte das ich für den Führerschein lerne, mich aber nur die Magie interessiert. Dann hab ich sie normal angeguckt und normal gesagt das sie aus dem Zimmer gehen soll damit ich weiter meine Sachen machen kann. Da wird die voll wütend und stellt mir gleich ein Ultimatum und weitere Sachen... voll witzig wie die Disharmonie einiger Menschen aussieht :weihna1

Werbung:
Zurück
Oben