Levitation

Werbung:
Eichekind schrieb:
Nein man kann sie nicht überschreiten aber umgehen.

Der Kerl glaubt hier ,dass er unbesiegbar ist, und schreckt hier alle ab. Gibt es denn irgendwetwas was er nicht kann? Der behauptet ja von von sich mächtiger zu sein als Gott, lächerlich ! Das soll er doch beweisen! Ausserdem war dieses Unterforum nicht dafür gedacht, dass hier wer voll einen auf cool macht, ist doch lachhaft. Was denkt ihr alle? Dieser Lord Lloyd ist doch größenwahnsinnig. Wenn er so toll ist und ALLES kann, wieso kann er dann nicht alles Wesen , die existieren steuern? ER blufft und keiner merkt das, Jemand der behauptet er könnte Gott absorbieren, der ....... na ja egal, ich finde einfach nur das der Kerl hier wirklich die Fresse zu weit aufreisst. Aber von seinen sagenumwobenen Kräften hat die Welt noch nichts gemerkt.

Master Yoda schrieb:
Hallo Nahatkami,
Warum schreibst du denn diesem größenwahnsinnigen Scherzkeks zurück, siehst du denn nicht, dass er nur blufft. Also wirklich, ich wollte dir zwar nicht mehr zurückschreiben, weil ich am anfang wirklich dachte du könntest gefährlich sein, aber jetzt denke ich viel mehr, dass du nur angibst. Pah, Gott absorbieren, na ja immerhin hast du eine äusserst lebhafte Fantasie. Aber Freundchen, geh doch nicht sorglos mit deinen Wörtern um, Gott sieht alles, glaubst du tatsächlich du könntest seine Gesetze überschreiten, Pah, das Luzifer auch geglaubt, wirst du etwa so etwas wie ein 2. Teufel? Also wirklich, ich will dich zwar nicht beleidigen aber das erscheint mir doch echt lächerlich, dass Jemand behaputed hier 300 Jahre schwarze Magie zu machen, dass er Seelen in Steinen verwandeln kann ohne Karma zu bekommen. Und das höhchste ist ja , dass du Gott werden willst.
Was bist du denn sooooo mächtig, was kannst du denn so alles?
-Levitation
-Telekinese
-Zeitreisen
-In Drachen verwandeln
-Beamen
-Unsichtbar werden
-Das Universum mit einem Fingerschnippsen auslöschen
-Blitze auf Feinde zu schleudern
-Mit Psychokinese alles töten
-

Es ist wohl hier die Frage, was er unter Gott versteht. Ich nehme an, es unterscheidet sich von Deinen Vorstellungen.

Ich denke mal, die Fähigkeiten (oder einige dieser), die Du hier aufzählst sind noch recht harmlos, im Vergleich zu dem, was wahrscheinlich noch alles möglich ist.

Sicher, Gott sieht alles, doch er läßt es auch zu - oder nicht? Und LL schrieb ja schon mal, daß man sich lediglich selbst bestraft. Naja, wird sicher auch so kommen - es sein denn die "Dunkelmächte" siegen.
Es hängt wohl von den Gesetzen ab, die gerade gelten. Danach richtet sich das Karma. Was, wenn die Gesetze plötzlich andere sind?

Er bannt die Seelen in Steine. D.h. die Seele (oder der Geist oder wie war das nun noch gleich?) existiert noch. Sitzt also in dem Stein fest. Bis er das macht, was auch immer er vor hat, wenn er es denn wirklich vor hat. Solange wird die Seele dort wohl gefangen sein. - So habe ich es zumindest verstanden.

Viele Grüße,
Kami

Reg Dich nicht über LL auf. Damit gibst Du ihm wahrscheinlich Energie (für den Fall, daß er nicht blufft. :) )

Master Yoda schrieb:
Der Kerl glaubt hier ,dass er unbesiegbar ist, und schreckt hier alle ab. Gibt es denn irgendwetwas was er nicht kann? Der behauptet ja von von sich mächtiger zu sein als Gott, lächerlich ! Das soll er doch beweisen! Ausserdem war dieses Unterforum nicht dafür gedacht, dass hier wer voll einen auf cool macht, ist doch lachhaft. Was denkt ihr alle? Dieser Lord Lloyd ist doch größenwahnsinnig. Wenn er so toll ist und ALLES kann, wieso kann er dann nicht alles Wesen , die existieren steuern? ER blufft und keiner merkt das, Jemand der behauptet er könnte Gott absorbieren, der ....... na ja egal, ich finde einfach nur das der Kerl hier wirklich die Fresse zu weit aufreisst. Aber von seinen sagenumwobenen Kräften hat die Welt noch nichts gemerkt.

Ach, Master Yoda...

Lies doch mal, was er schrieb. Er wird erstmal zu etwas werden. D.h. er ist es noch nicht. D.h. er hat die Macht also noch nicht. Um Macht zu haben, braucht er Menschen bzw. Energie. - Warum sollte er außerdem so dumm sein und den Menschen zeigen, wer er ist (was für beide Fälle zählt - entweder er kann nichts oder er kann etwas. Ich würde beide male schweigen.)?

Er hat nie behauptet, daß er alles kann. Und Wesen steuern - na weißt Du denn, was er tut? Weißt Du, von wem Du gesteuert wirst? Werden wir nicht alle von irgendwem/was gesteuert? Denke, es ist eine lange Arbeit, dahin zu kommen, wo man sich nur noch selbst steuert.

Ich hoffe mal, wenn LL wirklich sagenumwobene Kräfte besitzt, daß Du diese nicht wirklich erfahren möchtest. - Wünsche könnten erfüllt werden. Lenke Deine Energien lieber in eine andere Richtung und zerbrich Dir nicht den Kopf über die Dämonen der Unterwelt.
Schenke Gott Deine Energie und Deine Gedanken.

Viele Grüße,
Kami

Nahatkami schrieb:
Ach, Master Yoda...

Lies doch mal, was er schrieb. Er wird erstmal zu etwas werden. D.h. er ist es noch nicht. D.h. er hat die Macht also noch nicht. Um Macht zu haben, braucht er Menschen bzw. Energie. - Warum sollte er außerdem so dumm sein und den Menschen zeigen, wer er ist (was für beide Fälle zählt - entweder er kann nichts oder er kann etwas. Ich würde beide male schweigen.)?

Er hat nie behauptet, daß er alles kann. Und Wesen steuern - na weißt Du denn, was er tut? Weißt Du, von wem Du gesteuert wirst? Werden wir nicht alle von irgendwem/was gesteuert? Denke, es ist eine lange Arbeit, dahin zu kommen, wo man sich nur noch selbst steuert.

Ich hoffe mal, wenn LL wirklich sagenumwobene Kräfte besitzt, daß Du diese nicht wirklich erfahren möchtest. - Wünsche könnten erfüllt werden. Lenke Deine Energien lieber in eine andere Richtung und zerbrich Dir nicht den Kopf über die Dämonen der Unterwelt.
Schenke Gott Deine Energie und Deine Gedanken.

Viele Grüße,
Kami

Hallo Kami

Ja, du hast recht, ich sollte mich nicht so leicht ärgern.
Ich bin eben misstrauisch. Aber ich wette Lord Lloyd ist gar nicht so böse wie er tut.

Master Yoda schrieb:
Hallo Kami

Ja, du hast recht, ich sollte mich nicht so leicht ärgern.
Ich bin eben misstrauisch. Aber ich wette Lord Lloyd ist gar nicht so böse wie er tut.

Keine Ahnung. Ob gut oder böse bleibt wohl ihm überlassen. Ist seine Entscheidung. Aber sagte ja auch, er hätte beide Teile in sich. Da besteht also noch Hoffnung :) .

Kami

Nahatkami schrieb:
Keine Ahnung. Ob gut oder böse bleibt wohl ihm überlassen. Ist seine Entscheidung. Aber sagte ja auch, er hätte beide Teile in sich. Da besteht also noch Hoffnung :) .

Kami

Alles ist so verwirrend, ich wünschte mir ich könnte endlich aufwachen, was wenn er recht hat? Ich kann nur beten, dass das Gute in ihm obsiegen wird. Aber weißt du was ich denke, das Gute hat noch immer gesiegt. Er sagt ja, dass er erst ein Halbgott ist. Wenn er noch ein bischen besser wird, dann wird er merken, dass das Gute besser ist. Na ja, hoffe ich jedenfalls...

Master Yoda schrieb:
Alles ist so verwirrend, ich wünschte mir ich könnte endlich aufwachen, was wenn er recht hat? Ich kann nur beten, dass das Gute in ihm obsiegen wird. Aber weißt du was ich denke, das Gute hat noch immer gesiegt. Er sagt ja, dass er erst ein Halbgott ist. Wenn er noch ein bischen besser wird, dann wird er merken, dass das Gute besser ist. Na ja, hoffe ich jedenfalls...

:dontknow:

@Lord Lloyd

Gott absorbieren? Was stellst du dir darunter vor?
Du bist blinder als Blind wenn du nicht merkst das du in Gott selbst bist das Gott in dir ist das du Gott bist.

Werbung:
Chrisael schrieb:
@Lord Lloyd

Gott absorbieren? Was stellst du dir darunter vor?
Du bist blinder als Blind wenn du nicht merkst das du in Gott selbst bist das Gott in dir ist das du Gott bist.

Eben, deshalb funktioniert es ja auch. Nur wird diese geballte Energie in meiner Persöhnlichkeit vereint.

Zurück
Oben