Levitation

Werbung:
Tyrael schrieb:
Wenn doch einer kommt dann kann ich mit ihm über Ayumi Hamasaki quatschen :D

Wer auch immer das sein soll.

Aber mal angenommen da kommt jemand und will Dich mit schönen weiblichen Formen betören (auf die auch Dein Erosschemen so sehr steht) - was dann? Unterschreibst Du einen Pakt oder nicht? Kannst Du dem widerstehen :) .

Nahatkami schrieb:
Wer auch immer das sein soll.

Aber mal angenommen da kommt jemand und will Dich mit schönen weiblichen Formen betören (auf die auch Dein Erosschemen so sehr steht) - was dann? Unterschreibst Du einen Pakt oder nicht? Kannst Du dem widerstehen :) .

Meine Erosschemen sind seit gut 4 tagen immer weniger *gg und es sieht nicht so aus als wenn die mehr werden. Mich interessieren keine Frauen mehr sondern nur noch die Einswerdung mit der göttlichen Vorsehung und da kann ich standhalten egal was kommt. Wunder mich auch das ich seit 4 Tagen keinen "Drang" verspüre *gg

Tyrael schrieb:
Meine Erosschemen sind seit gut 4 tagen immer weniger *gg und es sieht nicht so aus als wenn die mehr werden. Mich interessieren keine Frauen mehr sondern nur noch die Einswerdung mit der göttlichen Vorsehung und da kann ich standhalten egal was kommt. Wunder mich auch das ich seit 4 Tagen keinen "Drang" verspüre *gg

Na dann: Gratulation! Es geht aufwärts! (wirst Du jetzt Mönch werden :) )
:winken1: :engel: :beer3: :flower2:

Werbung:
Tariel schrieb:
Tyrael,
deine mentale Stärke erlangst du doch schon ab der ersten Stufe mit der Gedankenbeherrschung und Gedankenleere,die sich in der zweiten Stufe mit den Imaginationsübungen überschlägt.

Also wird sich bei deinen Gedankenübungen wohl ein kleines Elementeungleichgewicht befinden.Also das Feuerelement,dementsprechend bestimmt Konzentrationprobleme und nicht viel Durchhaltevermögen.Hier sind visuelle Imaginationsübungen sehr vorteilhaft,weil sie diese Probleme beheben.

Aber du mußt natürlich am besten wissen,was dich hindert.

Grüße Tariel

Ich denke es war bisjetzt alles Schicksal, weil ich mittlerweile durch deinen Buchtipp erkannt habe wer oder was ich wirklich bin :)
Die Tür ist geöffnet und durch dich oder mein Schicksal oder beide auch meine Augen und mein Ziel liegt nur noch in der Magie :)

Alles Liebe
Tyrael

Zurück
Oben