Levitation

Werbung:
Tyrael schrieb:
Willst du mir sagen das ich keine Elementeharmonie habe? Ich weiß das ich keine perfekte besitze aber ich habe kein vorherrschendes Element in mir, wenn ja dann hat mich einer stark hinters Ohr gehauen!
Hallo Tyrael :)

Natürlich hast du ein vorherrschendes Element- viel Wasser und noch mehr Feuer. Das ist dein stärkstes Element, Feuer. Ausreichend Erde, aber keine Luft, die fehlt völlig. Also Mr. Spock integrieren. Oder Data. Du kennst doch Star Trek?

liebe Grüsse :liebe1:

Simi schrieb:
Hallo Tyrael :)

Natürlich hast du ein vorherrschendes Element- viel Wasser und noch mehr Feuer. Das ist dein stärkstes Element, Feuer. Ausreichend Erde, aber keine Luft, die fehlt völlig. Also Mr. Spock integrieren. Oder Data. Du kennst doch Star Trek?

liebe Grüsse :liebe1:

Ich weiß nun wer ich bin und was ich habe und keiner wird mir auch nur im geringsten einreden können was ich habe denn das muss ich selbst am besten wissen! Ich wünsch dir noch viel Licht und Liebe und Erfolg bei deinem geistigen Streben :)

Tyrael

Tyrael schrieb:
Das fünfte Element ausgleichen? :)

Ausgleichen? Es verbindet die anderen miteinander... Meinst Du das?
Und was meinst Du, ist die "Verschmelzung" mit dem Göttlichen = alle Elemente "loswerden", so das nur noch Akasha übrigbleibt?

Kami

Nahatkami schrieb:
Ausgleichen? Es verbindet die anderen miteinander... Meinst Du das?
Und was meinst Du, ist die "Verschmelzung" mit dem Göttlichen = alle Elemente "loswerden", so das nur noch Akasha übrigbleibt?

Kami

Ich glaub schon ich weiß es nicht, da müsste ich nochmal nachlesen aber vorstellen könnte ich es mir schon. Der Geist hat aber auch 4 Elemente. Also kann es auch sein das man die Elemente behält oder nicht :)

Tyrael schrieb:
Ich glaub schon ich weiß es nicht, da müsste ich nochmal nachlesen aber vorstellen könnte ich es mir schon. Der Geist hat aber auch 4 Elemente. Also kann es auch sein das man die Elemente behält oder nicht :)

hm, ich glaube, man gibt sie auf - wenn man denn "verschmelzen" möchte.... :)

Werbung:
Zurück
Oben