Letzte Inkarnation?

Äh, was denn?
Dass sich Vorstellung und Wirklichkeit unterscheiden?
Dann hatte ich dich wirklich gründlich missverstanden... :(
Ich glaube, da bist du wohl etwas vom Pfad unseres Dialogs abgekommen, aber macht ja nichts. ;)
Es ging nicht um die Unterscheidung von Vorstellung und Wirklichkeit. Soweit ich weiß, ging es um Beschreibung.

Wir können alles nur so weit beschreiben, wie wir es uns vorstellen können.
Was du aus meiner Aussage für dich gemacht hast, war alles deine Interpretation. Ich habe dir nicht widersprochen.
Aber versuche doch ruhig mal, ein Haus zu beschreiben, das du real siehst, ohne dir dabei vorzustellen, wie du es beschreiben könntest.

Werbung:
Sie endet wenn man weder gutes noch schlechtes Karma erzeugt...

Ja, davon hörte ich: es bedeutet sich im Leben an nichts zu beteiligen, keinerlei Handlungen auszuführen um so das Karma neutral zu halten. Also ich kann mir nur nicht vorstellen wie das gehen könnte, da man immer irgendwie gezwungen ist irgendwelche Handlungen zu begehen.

Werbung:
Ja, davon hörte ich: es bedeutet sich im Leben an nichts zu beteiligen, keinerlei Handlungen auszuführen um so das Karma neutral zu halten. Also ich kann mir nur nicht vorstellen wie das gehen könnte, da man immer irgendwie gezwungen ist irgendwelche Handlungen zu begehen.
Wird bei den Veden beschrieben wie das geht

Zurück
Oben