Auswirkungen ins heutige Leben

was soll das sein ?? was schamanisches ??

stell nicht so viele Fragen, sonst gehörst Du, wie ich zu den 373 ern....

aber vielleicht ist sie Dir auch wohlgesonnen - d.h. - sind sie:rolleyes: - denn sie ist mehrere... - dann gehörst Du zu den 444 ern.....;):D


(die Zahlen bedeuten die Anzahl der Inkarnationen, die Du angeblich schon - oder erst hattest... - mehr als 500 gibts aber nicht ;))
 
Werbung:
Gehöst zu dem Imagen 474 Leben

Wie findest du so etwas heraus? Vorallem auch meine früheren Leben? Find ich voll spannend und auch zutreffend - kommen dir da Bilder, Gedanken...?
Kannst du hellsehen?
Falls du noch mehr herausfinden kannst - bin ich an einer pm interessiert :D

@bluebody: Weiss du, warum es nicht mehr als 500 Inkarnationen gibt? Finde so fixe Zahlen immer ein wenig komisch...
 
Wie findest du so etwas heraus? Vorallem auch meine früheren Leben? Find ich voll spannend und auch zutreffend - kommen dir da Bilder, Gedanken...?
Kannst du hellsehen?
Falls du noch mehr herausfinden kannst - bin ich an einer pm interessiert :D

@bluebody: Weiss du, warum es nicht mehr als 500 Inkarnationen gibt? Finde so fixe Zahlen immer ein wenig komisch...

Ich auch! ;)

Aber da müßtest Du schon DieSchamanen fragen, denn die "fixen Zahlen" hat sie hierher gebracht - nicht ich....

Sie zieht durchs Forum und wirfst ohne weiteren Kommentar den Usern diese Zahlen an den Kopf......:rolleyes:
 
Ich auch! ;)

Aber da müßtest Du schon DieSchamanen fragen, denn die "fixen Zahlen" hat sie hierher gebracht - nicht ich....

Sie zieht durchs Forum und wirfst ohne weiteren Kommentar den Usern diese Zahlen an den Kopf......:rolleyes:

Kann dir auch deine Lebenszahl sagen oder soll ich lieber sagen warte ab. Viele merken es noch nicht mal, wenn sie manipuliert werden und sind auch noch Vorlaut.
 
Wie findest du so etwas heraus? Vorallem auch meine früheren Leben? Find ich voll spannend und auch zutreffend - kommen dir da Bilder, Gedanken...?
Kannst du hellsehen?
Falls du noch mehr herausfinden kannst - bin ich an einer pm interessiert :D

Du bekommst was in kürze aber per PM geht das nicht, wir nehmen den eMail Kasten Mach dir kein Kopf, geschiet zu eurer Sicherheit.

@bluebody: Weiss du, warum es nicht mehr als 500 Inkarnationen gibt? Finde so fixe Zahlen immer ein wenig komisch...

Aus den einfachen Grund weil viele in ihren Leben einiges durchgemacht haben, was ja irgendwie weg muss. Dadurch wird nach den 500 Leben alles gelöscht und die Seele erhält eine neue Chance. Wurde schon immer so gemacht. Vor 700 Milionen Jahren vor unserer Zeitrechnung haben schon Menschen gelebt. Nostradamus ist wieder eine Fliege, auch wenn das sich komisch anhört. Da wo er das Buch geschrieben hat das war sein 499 Leben. Karl Marx ist sogar sehr bekannt 497 Leben, dürft ihr ganz nach Links gucken heute 498.
 
Werbung:
Zurück
Oben