Rückführung und Rückführungstherapie in CH

Bellona

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2005
Beiträge
1.280
Ort
Aargau (CH)
immer wieder wird hier gefragt WO in der Schweiz man den Rückführungen machen könnte.
Wir bieten in unserer Gemeinschaftspraxis KARMANDALA genau solche Reisen in frühere Leben an.

Dabei ist es uns ganz wichtig, dass eine Rückführung auch einen Lernwert hat. Das heisst wir sehen uns nicht nur wie Touristen in der Vergangenheit um, sondern wir wollen Antworten für das jetztige Leben finden, die uns genau JETZT weiterbringen.

Schon eine einfache Rückführung kann viele Fragen beantworten, für tiefer Themen oder sogar Problemstellungen empfiehlt sich eine Rückführungstherapiesitzung.
Sie hilft bei körperlichen Problemen genauso wie bei schwierigen Beziehungen, Ängsten oder unangenehmen Verhaltensmustern.

Wir konnten schon vielen Menschen auf ihrem Lebensweg mit dieser wirkungsvollen und sanften Form der Problemlösung helfen.

besucht doch mal unsere Homepage
 
Werbung:
Zurück
Oben