Letzte Inkarnation?

Kajana

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juni 2014
Beiträge
1.560
Ort
Thüringen
Hallo,

was denkt ihr, wann werden wir unseren Inkarnationsrhythmus abschließen?
Wird es das überhaupt geben - oder werden wir uns immer wieder für ein neues Leben
entscheiden?
 
Werbung:
Niemand weiß, wofür er/sie sich nach dem Tod entscheidet.
Wenn die Erinnerungen des Ganzen zurückkommen, mag so manche Meinung geändert werden.
 
Kann man diesen Inkarnations-Rythmus abschliessen? Bin da eher skeptisch, bedeutete es dann nicht, dass eine geistige Weiterentwicklung für immer stagniere?
 
Warum Ende? Ich bin mir sicher, du wirst es nicht schaffen, dich eeewig nicht weiterzuentwickeln, selbst wenn du es versuchen würdest. Und selbst wenn - der Kosmos hat ewig Zeit. ;)

Ja, das hat er, stimme dir zu, ich finde das Sammeln von neuen Erkenntnissen so interessant, weisst du ? Es ist bei mir z.b der Motor, welcher mich antreibt zu existieren. :)
 
Ja, das hat er, stimme dir zu, ich finde das Sammeln von neuen Erkenntnissen so interessant, weisst du ? Es ist bei mir z.b der Motor, welcher mich antreibt zu existieren. :)
Stell dir vor die Pizzasorten gehen aus und du musst verhungern im Kosmos. Also immer schön für Futter sorgen und nicht vergessen: Wer strebt, der lebt, thats funny thats life!:D
 
Werbung:
Zurück
Oben