Lesben soll künstliche Befruchtung ermöglicht werden

Werbung:
Kinderkriegen ist halt viel bequemer als Arbeiten; man braucht dabei nichts leisten, nur die Hand aufhalten und Ansprüche stellen, und Andere für sich arbeiten lassen (d.h. den "Sozial"staat).
Ist nur das übliche Ausbeutungsmuster, mal wieder.

Wenn du den "Leidensweg" lesbischer Frauen durch ihren Wunsch zum eigenen Kind kennen würdest, wüsstest du was für eine enorme Arbeit dahinter steckt und welch finanzielle Aufwände dafür betrieben werden.
 
Ist es eher nicht. War früher auch so.

Relevanter ist der Punkt, wie weit eigentlich der maßlose Egoismus der sogenannten "Selbstverwirklichung" (auf Kosten anderer) noch getrieben werden soll, und wie weit das Tänzchen des "ich bin eine benachteiligte Minderheit also brauche ich jede erdenkliche Art von Extrafürzen".

Noch relevanter finde ich allerdings den Punkt: kein Tier vermehrt sich unter widrigen Lebensbedingungen. Wieso also ist dem Menschen scheinbar nichts wichtiger als völlig widrige, d.h. lieblose Lebensbedingungen voller Nächstenhaß und Verachtung zu schaffen, und dabei gleichzeitig sein unumschränktes Recht zur Vermehrung zu fordern? Hat das noch irgendetwas mit "natürlichen Instinkten" zu tun oder ist es reine Machtdemonstration?

Genau das schaffst du aber doch gerade :o

Wuerden weniger Menschen aus dem Liebesleben ihrer Nachbarn eine Frage der Moral machen, waere diese Gesellschaft viel weiter und viel mehr bereit dazu Kinder auch in ungewoehnlichen Modellen liebevoll aufzuziehen und zu selbstbewussten jungen Menschen werden zu lassen.
 
Die Plakatierungen "Bekämpft das Patriarchat: werdet lesbisch", d.h. die Aufforderung, die eigenen Beziehungspräferenzen gemäß politischen Vorgaben zu gestalten.

Und rechtspolitische Stammtischparolen wie "Deutsche Kinder kriegen - keine Inder adoptieren" steht jetzt fuer alle heterosexuellen Menschen? Also ist jetzt jeder Deutsche der ein deutsches Kind zeugt rechts? Das waere ja deine Logik.
 
Werbung:
Und rechtspolitische Stammtischparolen wie "Deutsche Kinder kriegen - keine Inder adoptieren" steht jetzt fuer alle heterosexuellen Menschen? Also ist jetzt jeder Deutsche der ein deutsches Kind zeugt rechts? Das waere ja deine Logik.

Diskussion sinnlos mit diesem User....traurig aber wahr.
Das wird nur noch unterirdischer....:rolleyes:
 
Zurück
Oben