FIWA
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 11. März 2011
- Beiträge
- 12.983
Ich mach dich gar nicht an. Das war schon ernst gemeint. Wenn du das Empfinden hast, dass Männer als überflüssig empfunden werden, kann man da drüber reden (wenn man will). Ich komme aufgrund einer Samenspende nicht zu dem Schluss, dass jemand einen Mann als überflüssig empfindet.
Meine Anregung war, wenn man darüber diskutieren will, es einfach nicht hier zu tun. Das war alles![]()
Dann nochmals, darauf habe ich mich bezogen:
Hier scheint manchen nicht klar zu sein, dass es Kulturen gibt, wo Väter eine geringe o. sogar keine Rolle spielen und Kinder ganz großartig groß werden.
Und das Väter, also Männer, gar keine Rolle spielen, ist in sich Blödsinn, denn dann wären wir alle nicht da.
logisch oder logisch ?
Und es ist beim Thema, denn es wird sich anscheinend im Gehirnkasten ziemlich einfach gemacht, hingelegt. Künstliche Befruchtung, ach gehe ich halt zur Samenbank ..... aber Männer spielen ja gar keine Rolle.
Axooooo, ist der Samen schon künstlich ?
Wie geschrieben, wenn man schon von künstlich und Bedienung quasi wie im Warenhaus voraussetzen kann, dann bitte auch komplett künstlich ......... erst recht, wenn man meint, die Männer spielen sowieso keine Rolle.
Ich lege auch nicht die Bedeutung auf den Samen, dar dazu beiträgt. Aber er trägt nun mal dazu bei und hier sehe ich eine Entwicklung, die unschön ist und zwar, wir wollen ja Kinder haben, aber den Ollen lass mal weg. Nur, der ist da.
Im Warenhaus der Samenbank nicht .......... und da haben wir eine üble Entwicklung. Fehlt nur noch die Genmanipulation dazu.
Siehst, hat so mit PPMCs Aussagen rein gar nichts zu tun, die in sich neben der Spur sind.
Denn, Frauen sollten eigentlich bezahlt bekommen, ein Gehalt vom Staate, wenn sie Kinder betreuen. O.K. mit dem Sozialsystem hat man es, ein wenig, befristet. Und man kann keiner Frau verdenken, dass sie es auch alle 3 Jahre wieder aufleben lassen.
Nur, es gibt dazu aber auch noch den Gegenpart, den man dazu braucht. Da ist natürlich ein Warenhaus viel viel besser
eine üble Entwicklung, finde ich.
Zuletzt bearbeitet: