Lege Übungsthread...

BebiEngel87

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
625
Ort
Rheinland Pfalz
Hallöchen an alle!!

Ich bin gerade dabei, das KArten legen zu lernen!
bzw ich kanns schon n bisschen! mit der formulierung hakt es noch ein miniwenig, damit ich ne korrekte antwort bekomme...
die dauer der deutung ist auch noch was lange....

AUS DEM GRUND biete ich euch an, für euch mal in die karten zu schauen, wenn ihr es wollt!

Ich lege die Mystischen Kipperkarten! Komm mit denen am besten zurrecht!
Einfach PN oder hier im Forum schreiben!
Könnte allerdings 1-2 Tage dauern bis ich zurück schreibe!
ICh versuch aber mein bestes jeder Anfrage nachzukommen!!

Grüßle
 
Werbung:
hallo.

bin neu hier und würde dein angebot gerne annehmen.

brauchst du irgendwelche daten von mir?

danke dir im voraus.

liebe grüße
carinap :)
 
i glaub des mit den pns funktioniert net. kenn mi garnet aus hier gggg

naja also mein name ist carina und ich würde gern was über die liebe erfahren.

danke dir.

lg
 
Guten Morgen BebiEngel,
ich bedanke mich erst einmal für die schnelle Legung, hab ja mindestens mit 2 Tagen gerechnet, umso mehr hab ich mich jetzt gefreut schon heute von Dir zu lesen ! :banane:
Zu Deiner Legung kann ich Dir einfach nur sagen - perfekt ! Genau so ist es, die Zweifel über den Verkauf, das quält mich schon sehr, auch der finanzielle Aspekt den Du so treffend genannt hast ist ganau richtig.
Auch das es ein Mann ist er ist 35 Jahre, also auch das passt Du hast ja geschrieben so um die 38 - 45 !
Ich bin begeistert und zudem habe ich auch den angehauchten Ratschlag verstanden, der mir doch eher zum Verkauf raten würde.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir - Du bist echt gut !

Weiterhin viel Erfolg
alles Liebe:umarmen:
Svenja
 
Werbung:
Hallo Bebi,

möchte Dir nur mal ein Lob rüberschicken... schön dass Du so fleissig übst!
Scheinst ja auch schon viele Treffer gelandet zu haben, das freut mich!

Ich habe auch mal mit den Kipper angefangen, auch das mystische später...
Wenn Du magst und ich Dir mal irgendwie helfen kann...

bin da.

Liebe Grüsse und weiter gaaanz viel Erfolg
Maj
 
Zurück
Oben