Karten legen per E-Mail oder Skype

Antje266

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2021
Beiträge
23
Ort
Aurich
Ich kann dein Leben nicht ändern. Das kannst nur du alleine. Aber ich kann dir Wege aufzeigen, wie das möglich sein kann.

Liebe Interesstin, lieber Interessent,

seit vielen Jahren lege ich mit sehr viel Herz, Spaß, Freude und Leidenschaft die Karten. Ich verwende Kipperkarten, Leidingkarten oder Lenormandkarten. Möchtest du, dass ich auch dir die Karten lege? Ich bin ehrlich, offen, informativ. Meine Kartenbilder kommen immer hin. Kurzzeitig habe ich sogar bei einer Hotline gearbeitet, habe dann jedoch gemerkt, dass das nichts für mich ist. Bei einer Hotline muss man immer zu den Zeiten, die man angegeben hat, anwesend sein. Ohne Hotline kann ich flexibler sein und wir können gemeinsam Termine finden - je nach dem, was du gebucht hast.

Ich biete derzeit Karten legen per Skype oder E-Mail an, da ich aufgrund von Corona keine persönlichen Sitzungen geben kann. So brauchen Menschen, die nicht in meiner Nähe wohnen, nicht aufs Karten legen zu verzichten.

ACHTUNG: die Sitzungen sind nur per Vorkasse möglich. Meine Preise und was noch zu beachten ist, werde ich dir bei Interesse per PN mitteilen. Wenn du Fragen hast, schreibe mich gerne an.

Herzliche Grüße

Antje
 
Werbung:
Zurück
Oben