wer möchte sich von mir die Lenormandkarten legen lassen? *Thema/Rundumblick*

katedeluxe

Mitglied
Registriert
30. November 2005
Beiträge
89
Ort
Deutschland...
Hallo ihr lieben :banane:

ich lege seit ca November 05 die Lenormandkarten. Zuerst unregelmäßig aus Zeitmangel,dann wieder sehr intensiv, dann wieder gar nicht und jetzt habe ich wieder mehr Zeit, mich mit den Lenormandkarten zu befassen :)

Wer sich von mir kostenlos die Karten legen lassen möchte, der kann mir gerne schreiben.

Am besten sendet ihr mir eine PN.

Ich nehme mir Samstag/Sonntag 22.12.07/23.12.07 Zeit für euch!

Wichtig ist, dass ihr mir euer Thema (Liebe, Gesundheit, Beruf, Geld etc. mit dazuschreibt und vielleicht noch ein paar Daten von euch: Name, Geburtsdatum & wenn es um einen bestimmten Partner/bestimmte Partnerin gehen soll, dann bitte auch die Daten von der anderen Person)
Ich freu mich auf zahlreiche Anfragen & anschließend bin ich über ein kritisches & ehrliches Feedback sehr dankbar

Licht & Liebe

Kate :flower2:

PS.: Da ich momentan in einer recht verzwickten Lage bin, suche ich liebe Foris, die mir auch gerne die Karten legen würden ;)
 
Werbung:
Hallo ihr lieben :banane:

ich lege seit ca November 05 die Lenormandkarten. Zuerst unregelmäßig aus Zeitmangel,dann wieder sehr intensiv, dann wieder gar nicht und jetzt habe ich wieder mehr Zeit, mich mit den Lenormandkarten zu befassen :)

Wer sich von mir kostenlos die Karten legen lassen möchte, der kann mir gerne schreiben.

Am besten sendet ihr mir eine PN.

Ich nehme mir Samstag/Sonntag 22.12.07/23.12.07 Zeit für euch!

Wichtig ist, dass ihr mir euer Thema (Liebe, Gesundheit, Beruf, Geld etc. mit dazuschreibt und vielleicht noch ein paar Daten von euch: Name, Geburtsdatum & wenn es um einen bestimmten Partner/bestimmte Partnerin gehen soll, dann bitte auch die Daten von der anderen Person)
Ich freu mich auf zahlreiche Anfragen & anschließend bin ich über ein kritisches & ehrliches Feedback sehr dankbar

Licht & Liebe

Kate :flower2:

PS.: Da ich momentan in einer recht verzwickten Lage bin, suche ich liebe Foris, die mir auch gerne die Karten legen würden ;)

Hallo nochmal :banane:

alle Anfragen sind abgearbeitet *uff*
Ich hoffe, dass ich mit meinen Deutungen & Eindrücken richtig lag & freue mich auf Euer kritisches Feedback :schnl:

Vielen Dank auch an alle, die mir im Gegenzug auch die Karten gelegt haben, Feedback ist bereits geschrieben :)

Weitere Anfragen nehme ich erstmal nicht entgegen.

Licht & Liebe

Kate :flower2:
 
Hallo Kate,
erstmal Danke für Deine Legung. Ich hoffe wirklich, daß Du recht hast, aber wird schon so sein, da ich so ziemlich das gleiche von einer anderen Kartenlegerin gesagt bekommen habe. Derweil zweifle ich noch ein bisschen daran, aber wenn es so eintritt, fällt mir ein riesengroßer Stein vom Herzen und ich laß es Dich wissen :)
lg
Martina
 
Werbung:
hi kate,
wie gehts dir?
hat sich deine lage ''entzwickt'' ueber die feiertage?

warum stellst du nicht einfach hier eine legung rein?
dann koennen wir sehen, wo's zwickt...

luo
 
Zurück
Oben