Wem darf ich die Karten legen?

Werbung:
HalloPinky,

leider darf ich noch kein PN schicken,würde mir aber gerne von dir die Karten legen lassen.
Ich würde gerne den Ausgang in einer Erbsache wissen.

Lieben gruß Sanni
 
Liebe Pinkie,

vielen lieben Dank für deine Antwort.
Den ersten Teil deiner Antwort kann ich schonmal mit ja beantworten:).Bei allem anderen muss ich noch warten,werde dir aber berichten sobald ich eine Nachricht bekommen habe.

Nochmal:danke:

Gruß Sanni
 
Hallo Ihr Lieben!
Wenn Ihr Lust und Laune und vorallem Fragen habt, ich brauche wieder Freiwillige. Aber bitte nicht vergessen (wie es schon oben steht) ich bin am Lernen, also bewerft mich nicht:tomate: mit Tomaten wenn nicht alles so hinhaut und bitte gebt mir Zeit, damit ich ohne Stress in Euer Bild schauen kann.

Vielen Dank und ich freu mich
Pinkie

Ihr Lieben, ich brauch bitte eine Frage von Euch bzw. um was es gehen soll (Liebe, Beruf, Finanzielles) und Hintergrundinfo´s (ob in Beziehung wenn es um die Liebe geht, ob ein Job wenn es um die Arbeit geht)
So kann ich besser auf Eure Fragen eingehen.
Danke
 
Werbung:
Vielen Dank Euch Allen fürs melden, ich werde, wenn es zeitlich wieder bei mir geht, einen neuen Thread eröffnen und würde mich freuen, wenn sich dann wieder viele melden.
Alles Liebe und
:danke::danke::danke::danke:
 
Zurück
Oben