Wem darf ich die Karten legen?

Hallo Pinkie,
ich möchte mich nochmals recht herzlich bei dir bedanken. Ich bin total verblüfft, Du hast fast alles so gesehen wie ich es auch sehe und wie es ist. Manches ist auch schon in den letzten Wochen geschehen und andres muß ich noch machen. Auf alle Fälle bin ich begeistert.
Vielen lieben Dank
Cinta
 
Werbung:
Liebe Pinkie,

ich würde Dein Angebot auch sehr gerne annehmen, kann aber leider noch keine PN verschicken.
Ich wüsste gerne wie es beruflich bei mir weitergeht.
Habe im Moment so gar keinen Plan.

Vielen lieben Dank.

lg
pralinona
 
liebe pinkie ich dank dir recht herrzlichst, dass du mir die karten trotz von millionen von anfragen bei dir wahrscheinlich ist, gemacht hast. du hast es wie ich erkennen kann den nagel auf den kopf getroffen und ich dank dir von herzen.

alles liebe und ein liebes dankesehr.
 
Hallo Ihr Lieben!
Ganz ganz ganz ganz vielen lieben Dank für Euer Lob und vor allem für Euer Vertrauen. Ich bin jetzt gerade dabei, alle Anfragen abzuarbeiten und daher bitte nicht mehr schreiben! Sobald ich alles verschickt habe, melde ich mich wieder und bin gerne und mit ganzen Herzen wieder für Euch da.
Nochmals Danke an Alle!!
Alles alles Liebe
Pinkie
 
Liebe Pinkie,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Also, ich bin seit fast einem Jahr krankgeschrieben, mein Arbeitsvertrag ist befristet und endet am 30.04.
Ich darf nicht mehr in meinem alten Beruf arbeiten, deshalb weiss ich nicht, wie es weitergehen soll. Mindestens bis 30.04. bin ich weiterhin krankgeschrieben.
Ich weiss nicht was ich gerne arbeiten würde und ob überhaupt noch einmal. Evtl. Erwerbsunfähigkeitsrente beantragen?

Mit meinem HM geht es mal auf und mal ab, es sind viele Probleme zu klären, sicher ist das wir zusammen bleiben wollen. Nur wie? Er im Ausland, ich in Deutschland. Wer geht wohin und findet derjenige eine Arbeit (welcher Art) um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen?
Ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen. Mein Leben war immer geregelt und geradeaus, aber im Moment habe ich das Gefühl nichts ist mehr wie es einmal war und es ändert sich einfach alles. Ich habe keine Angst vor Veränderungen, nur wie Lösungsansätze finden?
Vielen lieben Dank an Dich Pinkie.

LG
pralinona
 
Hallo Pinkie,

danke für deine Mühe,
ich bin auch guter Dinge, dass das schon werden wird.

- ein schritt nach dem anderen
- unter einem guten stern
- ich mich wohlfühlen
- gute ansätze

:thumbup:
das kann ich durchaus positiv sehen

freundliche grüßlis
daway
 
Liebe Pinkie,

vielen, lieben Dank für Deine Legung :danke:
Ist alles genauso wie Du es gesehen hast, wow.
Würde Dir gerne eine PN dazu schreiben, mir fehlt noch ein Beitrag um das zu können, dann melde ich mich bei Dir.

Also noch einmal vielen Dank für Deine Mühe...und Du bist richtig gut! :umarmen:

LG
pralinona
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mein Wissen im Kartenlegen vertiefen und würde mich freuen, wenn sich ein paar Freiwillige melden, denen ich die Karten legen darf.
Ich sag aber bitte gleich dazu: Ich bin erst beim Üben, sollte ich mich also irren, schimpft mich bitte nicht gleich - ich verspreche mein Bestes zu geben.
Schickt mir bitte eine PN wenn Ihr wollt und gebt mir etwas Zeit mit der Ausarbeitung, da ich mir wirklich viel Zeit für ein Kartenbild nehmen möchte, kann es schon etwas länger dauern.
Vielen Dank schon im Vorhinein für Eure Hilfe
Pinkie:danke:

Hallo Ihr Lieben!
Wenn Ihr Lust und Laune und vorallem Fragen habt, ich brauche wieder Freiwillige. Aber bitte nicht vergessen (wie es schon oben steht) ich bin am Lernen, also bewerft mich nicht:tomate: mit Tomaten wenn nicht alles so hinhaut und bitte gebt mir Zeit, damit ich ohne Stress in Euer Bild schauen kann.

Vielen Dank und ich freu mich
Pinkie
 
Zurück
Oben