Leerheitserfahrungen

Werbung:
Haris schrieb:
Ich danke Euch allen!

Liebe Grüsse,

Haris:kuesse:
Ein Nachtisch für dich Haris :)

Was hier im Westen bei den Menschen gut funzt ist, in der Med den Kopf auszuleeren, indem du (still gesprochene) Gedanken, Laute, Bilder unwillkürlich und wüst durcheinander assoziierst...führt zu Disassotiation, zu eigenen inneren Bildern und wenn du gelassen bleibst, dann wirst du nichts mehr im Hirn haben, weil sich deine Vorstellungen im Nichts auflösen ;)

Was ganz Praktisches :zauberer1
viel Spass beim Üben....

Caya :kiss3:

Caya schrieb:
Ein Nachtisch für dich Haris :)

Was hier im Westen bei den Menschen gut funzt ist, in der Med den Kopf auszuleeren, indem du (still gesprochene) Gedanken, Laute, Bilder unwillkürlich und wüst durcheinander assoziierst...führt zu Disassotiation, zu eigenen inneren Bildern und wenn du gelassen bleibst, dann wirst du nichts mehr im Hirn haben, weil sich deine Vorstellungen im Nichts auflösen ;)

Was ganz Praktisches :zauberer1
viel Spass beim Üben....

Caya :kiss3:

Das ist letzendlich das gleiche wie intensiv über ein Koan (paradoxer Satz) zu brüten. Irgendwann gibt der Geist auf, weil er keine rationale Erklärung findet... Die ratternde Denkmaschine stopt :daisy:

Niemand schrieb:
Das ist letzendlich das gleiche wie intensiv über ein Koan (paradoxer Satz) zu brüten. Irgendwann gibt der Geist auf... Die ratternde Denkmaschine stopt :daisy:
:lachen:

Ja bei mir funzt das mit den Koans anders, wie du weisst...:maus:

Es ist die Erfahrung eines Komponisten....mit seinem Orchester.... Soooo fuzzzzi-rational :banane:

...aber du hast recht...bei Vielen funzt das KoanSystem genau so, wie das NummernLabern! :)

:kiss3: :hase:

Caya schrieb:
:lachen:

Ja bei mir funzt das mit den Koans anders, wie du weisst...:maus:

Es ist die Erfahrung eines Komponisten....mit seinem Orchester.... Soooo fuzzzzi-rational :banane:

...aber du hast recht...bei Vielen funzt das KoanSystem genau so, wie das NummernLabern! :)

:kiss3: :hase:

Komisch. Hier steht auf einmal alles Kopf
breakdance.gif
:hase: aber was soll's :D

Werbung:
Niemand schrieb:
Also, den Verstand verlieren und ab durch die Mitte ? :kiss4:
Haaach, das iss sooo schön dialektisch, ich mag das :banane:

Aber du weisst ja, Niemandchen, ich liebe es koanisch (fuzziisch :D )

Also würde ich sagen:

Den Verstand verlieren und ab durch den Verstand. ;)

Denn die Mitte (und jezz bitte kommt die ErLäuterung) :lachen:
die ist die Konsequenz...die kommen wird, war, ist ...die wird dann endlich mal so richtig wahrgenommen.
Sie ist bloss die Folge. Das Sein.

...du verstehst :daisy:

Caya, Pferdehüterin :kiss3:

Zurück
Oben