Caya schrieb:Etwas, was von der Form nicht abhängt? JA!
Und genau darum gehts auch![]()
Und was soll das sein, was NICHT von der Form abhängt?, und ist dieses ETWAS getrennt von der Form, oder ist es überall in der Form zu finden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Frage.ElaMiNaTo schrieb:Und was soll das sein, was NICHT von der Form abhängt?, und ist dieses ETWAS getrennt von der Form, oder ist es überall in der Form zu finden ?
Caya schrieb:Gute Frage.
Frage nichts,
was du nicht selbst aus eigener Kraft beantworten kannst. Denk nach. Arbeite.![]()
(Vampirismus ---> das Delegieren von /Eigen/Verantwortung)
Caya![]()
Elachen, solange wir auf Erden wandeln ist nichts absolut e g a lElaMiNaTo schrieb:Du behauptest, es gibt keine Trennung, es wäre egal, ob man mit dem Baum spricht, oder mit sich selbst, weil es ja "eins" ist. Also ist es auch egal, ob du das beantwortest, oder ich.
Vielen Dank.
PS: Vampirismus scheinst du nicht wirklich verstanden zu haben.
Caya schrieb:Elachen, solange wir auf Erden wandeln ist nichts absolut e g a l![]()
ps: "scheinen" ist ein treffendes Wort für deine Projektion.![]()
Es liegt auf deiner Handfläche, gugg mal![]()
Hab dich lieb!
So und jezz muss ich was tun
Caya
wikipedia schrieb:Der Vampirismus bezeichnet grundsätzlich eine Affinität zum Blutsaugen - in Literatur und Historie meist wörtlich gemeint, aber auch im übertragenen Sinne zu verstehen: nämlich als das Gewinnen von (meist überirdischer) Stärke durch das Absaugen fremder Energien. Es gibt also beispielsweise auch Begriffe wie 'emotionalen' oder `politischen' Vampirismus (ein oft genanntes Beispiel hierfür: das "Ausbluten lassen" der Besatzungsgebiete zur Kolonialzeit).
Haris schrieb:Das Schweigen im Walde ist zu hören bis hier her...
![]()
Niemand schrieb:Hmmm... meinst Du damit die Sennerin vom Königssee ?![]()
![]()
![]()