Leerheitserfahrungen

Caya schrieb:
Ela, die Veränderung ist das einzig "absolute", was eine Form ausmacht ;)

@Niemand, versuch einfach aufzuhören in Kategorien, wie höher oder niedriger zu denken. (Dieses Denken ist praktisch ein sicherer Hinweis für das ideologische und dualistische Gedankengebäude...das Konstrukt in der Ich-Identifikation)

*knicks*:daisy:

:)

Caya

wenn Du in meinem Denken nur kategorische Denkstrukturen erkennst, ist das nur ein Beweis für Dein nicht multidimensionales Denken :D :hase:

Werbung:
ich gehe nur auf deinen satz ein:

wenn Du in meinem Denken nur kategorische Denkstrukturen erkennst, ist das nur ein Beweis für Dein nicht multidimensionales Denken

in dem satz selbst spiegelt sich eine kategorische denkstruktur wieder.

edit:

Beweise mir erst, dass ich nicht weiss, wie Caya Denkstrukturen anderer wahrnimmt

du stellst eine vermutung auf:

wenn Du in meinem Denken nur kategorische Denkstrukturen erkennst, ist das nur ein Beweis für Dein nicht multidimensionales Denken

Wyrm schrieb:
ich gehe nur auf deinen satz ein:

in dem satz selbst spiegelt sich eine kategorische denkstruktur wieder.

edit:

du stellst eine vermutung auf:

Indem Du sagst, dass sich in meinem Satz eine kategorische Denkstruktur widerspiegelt, entlarvst Du Dich selbst wiederrum als kategorischen Denker.... das können wir nun bis zum St. Nimmerleinstag fortführen und darum sage ich nun: Du hast recht. Dann ist wieder Ruhe :lachen:

Niemand schrieb:
wenn Du in meinem Denken nur kategorische Denkstrukturen erkennst, ist das nur ein Beweis für Dein nicht multidimensionales Denken :D :hase:

huhu, wenn Du Cayas "nicht multidimensionales Denken" siehst, ist das in Deiner eigenen Logik der Beweis, daß Du selbst nicht multidimensional denkst.
Das ist der Beweis, Du bist entlarrrvt! Hei, das ist ein Spass mal zur Abwechslung :fechten:

Indem Du sagst, dass sich in meinem Satz eine kategorische Denkstruktur widerspiegelt, entlarvst Du Dich selbst wiederrum als kategorischen Denker.... das können wir nun bis zum St. Nimmerleinstag fortführen und darum sage ich nun: Du hast recht. Dann ist wieder Ruhe

nö, ausserdem drückst du dich vor meiner anfangsfrage
weil es mir nicht ums recht haben geht.

Niemand schrieb:
Hatte ich jemals behauptet, dass die Leere das Mass aller Dinge ist ? Es ist lediglich das Verbindungstor von Welt und Überwelt. Es ist so ein winziges Tor, aber doch so ungemein wichtig. Darum: Bewahre einen klaren Geist :)

Caya schrieb:
versuch einfach aufzuhören in Kategorien, wie höher oder niedriger zu denken. (Dieses Denken ist praktisch ein sicherer Hinweis für das ideologische und dualistische Gedankengebäude...das Konstrukt in der Ich-Identifikation)

Niemand schrieb:

Tu ich aber nicht...ich denke nicht, dass du das NUR tust, allerdings rutscht du drauf aus....schade eigentlich ;)

Und nochwas, Niemand :)

Spiegeln muss gelernt sein :zauberer1

...des funzt so net chrchr :)

Caya

Werbung:
Zurück
Oben