Tariel
Aktives Mitglied
Haris schrieb:Hey! Du versteht nicht! Es ist ein Prozess, in dem ich stecke und an den ich mich gewöhnt habe, seit ich lebe. Seit ich lebe suche ich nach mehr und besser und endlich ankommen. Ich kann das Suchen nicht einfach fortschnippen und ich kann auch nicht fortschnippen, das es um den Gedanken nicht geht was fortzuschnippen oder das fortschnippen sein zu lassen. Ich kann nicht einfach aufhören zu versuchen, zu finden, sein lassen zu wollen, zu wollen aber auch nicht dieses nicht auf-hören können sein zu lassen. Jesses, wie soll man das denn beschreiben? Akzeptieren, wie es ist, nicht dran rummachen und auch das dran rummachen akzeptieren... - ... So paradox das vielleicht klingt, aber das ist auch ein Suchen, zu akzeptieren, daß es Suchen und Finden-Wollen gibt und es nichts zu suchen und zu finden gibt. Sich selbst akzeptieren halt. Leben, fertig. Jetz sagste gleich: ja, lebst Du denn nicht? Kannst Du Leben finden? - das Problem ist vielleicht, daß ich weiss, daß kein Ur-Problem zu finden sein wird, egal wie lang ich suche und in mir trotzdem aber eine riesige Problemlösungsmaschinerie wie verrückt in Gang ist.
Haris
Vieleicht beendet deine Suche mit richtiger Magie zu liebäugeln.
Mir hats geholfen,denn ich habe gefunden,was ich suche.
Wenn du Lust hast,schicke ich dir mal einige verschiedene pdf´s von magischen Werken.Schicke mir in diesem Fall deine email per pn.
Grüße Tariel