Leere ... das ätherische Element?

• Ersteller Ersteller Nica1
  • Erstellt am Erstellt am
Was wurde gut verkauft und worin siehst Du den Zusammenhang mit nem Massenmedium? Wovon sprichst Du?
Schamanismus ist sowas wie Hollywood für Esoteriker.
Oh ich werde Schamane dann mach ich Reisen usw.
Mainstream eben.
Es verkauft sich gut.

Vielleicht hast du zu lange Wellenspiels Gehirnwäsche durchgemacht.
Oder? Aber jetzt verstehst du was ich meine.

Werbung:
Das ist Blödsinn, sorry....
Du verstehst nur gar nichts. Das ist das Problem.
Die Zerstückelung ist der Prozess der dich im Prinzip dazu macht was du Spirituell sein willst.
Aber genau das ist der Abbauprozess.
Ehrlich ich erwarte nicht dass du das verstehst und fühl mich auch nicht so als müsste ich es erklären ☺️ Ist mir viel zu viel Aufwand. Wir müssten sowieso 1 Jahr reden bis du meine Aussagen für dich Richtig deuten könntest.
Aber ich bin eben kein Lehrer oder sowas also reisst mir auch mal der Geduldsfaden.
Ein bisschen Erfahrung mit Geistigen Vorgängen sollte man schon haben sonst wirds schwer. Weil ich von einem ganz anderem Standpunkt aus denke. Während du an die Wurzel denkst denke ich an die Krone während ich das sage.
Da müsst ich erstmal wieder zur wurzel gehen aber das ist mir zu anstrengend. Selbe mit Wellenspiel und Johann aber Vorurteile sind zu gross.
Bin hier eh bald wieder weg weil Alpträume genauso vergänglich und nur eine illusion sind wie all eure Geschichten.
Und ich glaube keinem dass er ausserhalb der Illusion sein kann.
1. weil das leben selbst eine illusion ist
2. weil das Bewusstsein mind. 1 Illusion braucht sonst löst es sich auf

Schamanismus ist sowas wie Hollywood für Esoteriker.

Wir sind hier im Schamanismus-UF ... noch nicht bemerkt?

Vielleicht hast du zu lange Wellenspiels Gehirnwäsche durchgemacht.

:ROFLMAO: ... Tja ... zumindest hab ich nicht vergessen, wie markieren geht ... schau mal, das geht so:

@Wellenspiel

Aber jetzt verstehst du was ich meine.

Nein.. kein Wort... interessiert mich aber auch nicht wirklich...

Du verstehst nur gar nichts. Das ist das Problem.
Die Zerstückelung ist der Prozess der dich im Prinzip dazu macht was du Spirituell sein willst.
Aber genau das ist der Abbauprozess.
Ehrlich ich erwarte nicht dass du das verstehst und fühl mich auch nicht so als müsste ich es erklären ☺️ Ist mir viel zu viel Aufwand. Wir müssten sowieso 1 Jahr reden bis du meine Aussagen für dich Richtig deuten könntest.
Aber ich bin eben kein Lehrer oder sowas also reisst mir auch mal der Geduldsfaden.
Ein bisschen Erfahrung mit Geistigen Vorgängen sollte man schon haben sonst wirds schwer. Weil ich von einem ganz anderem Standpunkt aus denke. Während du an die Wurzel denkst denke ich an die Krone während ich das sage.
Da müsst ich erstmal wieder zur wurzel gehen aber das ist mir zu anstrengend. Selbe mit Wellenspiel und Johann aber Vorurteile sind zu gross.
Bin hier eh bald wieder weg weil Alpträume genauso vergänglich und nur eine illusion sind wie all eure Geschichten.
Und ich glaube keinem dass er ausserhalb der Illusion sein kann.
1. weil das leben selbst eine illusion ist
2. weil das Bewusstsein mind. 1 Illusion braucht sonst löst es sich auf

Du könntest dich aber auch einfach mal ein bissl entspannen und Spaß haben... nimm das Leben nicht so ernst, wir kommen da eh nicht lebend raus. :krokodil:

Werbung:
Ja man kann auch von einer anderen Person besessen werden. Leider bei so erwachten oft unbewusste Hypnotische Fähigkeiten in allen ausmassen. Ich verweise auf 10000de yogis.
Das sind Sekten. Und die finden genau wie dich so Leute die nicht ihr eigenes Ding finden.
Die hoffen sie finden es bei anderen.
Wie du zb.
Ja die sind dann alle besessen.
Ist eine andere Form. Aber es ist besessenheit.
Der fremde Geist wirkt schon bei dir im inneren. Ändert dein empfinden bist du diese Person LIEBST.
Sei also vorsichtig mit solchen Scharlatane.
Mir ist lieber du glaubst mir nicht als du glaubst mir. So schütz ich mich selbst davor sowas zu sein/werden.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben