Leere ... das ätherische Element?

• Ersteller Ersteller Nica1
  • Erstellt am Erstellt am
Der Punkt ist, dass, würdest du das wirklich denken, du nicht "missionieren" würdest. :D
Du hättest kein Bedürfnis die Wahrheit per Worte unter die Leute zu bringen. :p
Es ist unmöglich, die Wahrheit per Worte unter die Leute zu bringen.
Eine Person versteht, was in ihr ist.
Ein Mensch muss zuvor seine Ganzheitlichkeit leben, um die Wahrheit in Worten sehen zu können.
Ich steh halt mit beiden Beinen fest verankert im Leben
Bis der nächste Schicksalsschlag kommt. Unerwartet, unvorhergesehen.
Dann sagst du das nochmal.

Werbung:
Ein Mensch muss zuvor seine Ganzheitlichkeit leben, um die Wahrheit in Worten sehen zu können.
Wie gesagt du bietest ein Produkt an.
Wenn dein Apfel sauer schmeckt darfst du dich nicht wundern wenn er nach einiger Zeit kauen wieder ausgespuckt wird. ☺️

Bis der nächste Schicksalsschlag kommt. Unerwartet, unvorhergesehen.
Dann sagst du das nochmal.

Und du sag dir bei deinem nächsten Schicksalsschlag, alles nur Illusion. ;)
Es wird sich trotzdem ganz ganz echt anfühlen. Der einzige Vorteil, man hat dann ein besseres Mindset als zuvor, um wieder auf die Beine zu kommen.

Und du sag dir bei deinem nächsten Schicksalsschlag, alles nur Illusion. ;)
Es wird sich trotzdem ganz ganz echt anfühlen. Der einzige Vorteil, man hat dann ein besseres Mindset als zuvor, um wieder auf die Beine zu kommen.
Ich wiederhole mich: Es werden keine Vorteile und kein Mindset (Einstellungen) benötigt, wenn die Illusion von Gewinn und Verlust durchdrungen wurde.
Vielmehr kann ich ich selbst sein, ohne Anker, völlig frei.

Zeige mir eine Gefahr für das Absolute.
Wie liebend jedoch bleibt deine Person, wenn deine Familie bedroht wird?

Ich wiederhole mich: Es werden keine Vorteile und kein Mindset (Einstellungen) benötigt, wenn die Illusion von Gewinn und Verlust durchdrungen wurde.
Vielmehr kann ich ich selbst sein, ohne Anker, völlig frei.

Zeige mir eine Gefahr für das Absolute.
Wie liebend jedoch bleibt deine Person, wenn deine Familie bedroht wird?

Wenn meine Familie bedroht wird, töte ich... Dabei muss man nicht mal aus der Liebe fallen. Es wird getan, was der Moment erfordert. :p

Meditation z.B. ist für mich auch ein Mind Set. Meditierst du? Wenn ja, wirst du es auch weiterhin tun? Theoretisch müsste es jetzt ein dauerhafter Zustand bei dir sein, ohne direktes TUN.

Wenn meine Familie bedroht wird, töte ich... Dabei muss man nicht mal aus der Liebe fallen. Es wird getan, was der Moment erfordert. :p

Meditation z.B. ist für mich auch ein Mind Set. Meditiert du? Wenn ja, wirst du es auch weiterhin qeiterhi
Meditation ist kein Mindset.
Deine Person und die Meditation sind und bleiben voneinander getrennt. Du musst dich entscheiden, was du sein willst.

Du kannst nicht liebend töten. Du kannst nur töten, indem du mental ein Lebewesen auf ein Ding reduzierst. Liebe bedeutet zu blühen und schließt Reduktion aus.

Meditation ist kein Mindset.
Deine Person und die Meditation sind und bleiben voneinander getrennt. Du musst dich entscheiden, was du sein willst.

Du kannst nicht liebend töten. Du kannst nur töten, indem du mental ein Lebewesen auf ein Ding reduzierst. Liebe bedeutet zu blühen und schließt Reduktion aus.

Natürlich kann ich liebend töten, denn ich weiß, hier zerstört nur eine Person, eine andere Person. Das Absolute bleibt davon unberührt. :D

Werbung:
Natürlich kann ich liebend töten, denn ich weiß, hier zerstört nur eine Person, eine andere Person. Das Absolute bleibt davon unberührt. :D
Eben darin liegt keine Liebe.
Wenn du tatsächlich die freie Entscheidung hast, wirst du einen Baum nicht fällen, nur weil er den Ausblick versperrt.
Der Baum selbst wird als Ausblick mehr als genügen.

Das Absolute bevorzugt nicht das eine über das andere, und es begegnet einer Gefahr ebenso wie einer plötzlich sich auftuenden Möglichkeit. Kampf befeuert jedes Problem nur.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben