Leere ... das ätherische Element?

• Ersteller Ersteller Nica1
  • Erstellt am Erstellt am
Verstehe, die Zerstückelung als Massenmedium.

Meiner Meinung nach ist die Zerstückelung dafür gedacht jemandes Bewusstsein abzubauen. Das muss leider gemacht werden weil sonst jeder 2 glauben würde er sei der Messiahs.

Die Zerstückelung verhindert es im Prinzip dass dieser Mensch dann irgendwelche Fähigkeiten bekommen kann. Die er auch tatsächlich anwenden könnte.
Im Prinzip wird das höhere Bewusstsein abgebaut und nur mehr ein kleiner Rest übrig gelassen.

Aber wer zerstückelt wurde hatte auf jedenfall mal ein höheres Bewusstsein.
Aber eigentlich ist die zerstückelung dafüe gedacht dass du eben nicht drauf hängen bleibst.
Aber ich weiss das dauert paar Jahre und dann ist man wieder normal.
Oder eben Schamane oder Magier was immer man will.

Noch am Rande. Während man dieses hnöhere Bewusstsein trägt ist man quasi auch so klug, das ist der Moment indem man die gesamte Wahrheit versteht.
Ganz klar vor sich.
Aber dann durch die Zerstückelung verliert man das Bewusstsein wieder.
Übrig bleibt die Erinnerung daran.
Und die ist so gewaltig dass beteoffene nicht aufhören können darüber zu reden an was sie sich erinnern. Jeden Tag neue Wellen die verarbeitet werden müssen.
Aber es sind nur mehr Erinnerungen die klare Sicht ist weg.
Muss sie auch weil sonst würde sie dich immer weiter zerstückeln.

Und bitte welche Instanz hätte Interesse daran, das Bewusstsein eines Menschen herabzusenken?

Werbung:
Und bitte welche Instanz hätte Interesse daran, das Bewusstsein eines Menschen herabzusenken?
Alle. Sei doch realistisch. Wer will schon einen Gott auf Erden wandeln sehen.
Ein paar Menschen vielleicht.
Aber Gott selbst? Nein der nicht.
Früher gabs tasächlich Menschen die wurden nicht abgebaut.
Pharaonen aber sowas wird dann auch als Gott verehrt. So jemand kann beweisen dass er ein Gott ist.
Jenseits von Wortgewandtheit.
Einfach ein Wunder vollbringen.
Wär die Welt nicht schön wenn jeder zweite Wunder vollbringen könnte?
Nein währe sie nicht, weil „siehe Pharaonen“
Die geistige Welt lernt auch dazu.
Immer mehr und besser als wir Menschen.

Er sagt doch nur, wenn jemand sich nicht in der Mitte befindet, dass das nur Teil der Illusion und somit nicht wahr ist....
Ich weiß was er sagt....
Wenn man es aus einer höheren Bewusstseinsebene aus betrachtet, hat @Wellenspiel schon recht.
Allerdings birgt so eine Sichtweise eine gewisse Gefahr für Menschen, die diese Entwicklung noch nicht gegangen sind. Denn sie könnten diese Sichtweise als eine Art Freibrief für ihr Handeln verstehen. Was kümmert es diese Menschen dann, wenn eh alles Ilusion ist und wir immer in der "Mitte" sein werden, egal was wir hier auf diesen Planeten "verbrechen".
Verstehst du was ich meine?
Ich sehe soviele Menschen, die nicht in der Mitte sind, und das ist keine Illusion...
In der Politik z.B. gibt es fast nur noch Links - oder Rechtsgesinnte und so wird das ganze Volk gespalten. Wo ist da die Mitte?
In den reichen Industrieländern werden die Menschen zusehends kränker, weil sie sich "überfressen".
Doch wie viele Kinder sterben täglich, weil sie verhungern?

Zu behaupten, wir befänden uns in der Mitte ist im wahrsten Sinne des Wortes abgehoben.

Ich weiß was er sagt....
Wenn man es aus einer höheren Bewusstseinsebene aus betrachtet, hat @Wellenspiel schon recht.
Allerdings birgt so eine Sichtweise eine gewisse Gefahr für Menschen, die diese Entwicklung noch nicht gegangen sind. Denn sie könnten diese Sichtweise als eine Art Freibrief für ihr Handeln verstehen. Was kümmert es diese Menschen dann, wenn eh alles Ilusion ist und wir immer in der "Mitte" sein werden, egal was wir hier auf diesen Planeten "verbrechen".
Ich sehe soviele Menschen, die nicht in der Mitte sind, und das ist keine Illusion...
In der Politik z.B. gibt es fast nur noch Links - oder Rechtsgesinnte und so wird das ganze Volk gespalten. Wo ist da die Mitte?
In den reichen Industrieländern werden die Menschen zusehends kränker, weil sie sich "überfressen".

Zu behaupten, wir befänden uns in der Mitte ist im wahrsten Sinne des Wortes abgehoben.

Ja, ich bin auch dafür, die Dinge innerhalb der Illusion zu betrachten, denn dort findet das Leben nun mal in all seinen Facetten, egal wie illusorisch sie sind, statt.

Ich weiß was er sagt....

Du bist für dich selbst verantwortlich, die Illusion zu durchdringen und deine wahre Natur zu leben.
Und so verhält es sich auch mit jedem anderen.

Ja, ich bin auch dafür, die Dinge innerhalb der Illusion zu betrachten, denn dort findet das Leben nun mal in all seinen Facetten, egal wie illusorisch sie sind, statt.
Der Punkt ist, dass du die Illusion zuvor erkennen musst, um ein "innerhalb - außerhalb" erkennen zu können.
Dann würdest du auch nicht so einen Unfug schreiben.

Werbung:
Der Punkt ist, dass du die Illusion zuvor erkennen musst, um ein "innerhalb - außerhalb" erkennen zu können.
Dann würdest du auch nicht so einen Unfug schreiben.

Ich steh halt mit beiden Beinen fest verankert im Leben, mein kleiner schwebender Freund. Genieße es eine Weile, auch du wirst "zurückkehren". :D

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben