Liebe Cara mia,
du hast wirklich aus ganzem Herzen mein volles Mitgefühl - das eigene Kind zu verlieren ist das Schrecklichste
was einer Mutter passieren kann - und dass dieses Kind dann auch noch unter solchen Umständen gestorben ist,
ist einfach entsetzlich.
Da kann ich dir gut nachfühlen wie es in dir aussehen muss. Das lässt einen nicht ruhen, das vergisst man nicht,
da quälen einen die Gedanken um das nicht mehr ungeschehen zu Machende rund um die Uhr und lassen einen
keine Ruhe finden.
Ich höre und fühle aus deinen Worten ganz viel Selbstvorwürfe heraus und eigene Schuldzuweisungen von dir
an dich selbst.
Du hattest durchblicken lassen, dass dein Kind schon länger tot ist. Könnte es nach all dieser Zeit jetzt nicht auch
sein, dass dein Kind nach dir ruft - um dir zu sagen, quäle dich nicht mehr weiter - da wo ich jetzt bin,
geht es mir wieder gut ?
Du hattest unter dem Kartenforum geschrieben, dass dich die Karten rufen - und du nicht weisst warum.
Und dann in Trance verfällst, wenn du sie legst.Könnte es nicht ein Zeichen deines Kindes sein - das es
nicht mehr erträgt - wie du leidest und dir eine Botschaft des Friedens und der Erleicherung vermitteln möchte ?
Du kannst durch keinen Selbstvorwurf das Geschehene ungeschehen machen oder die Zeit zurückdrehen.
Vergib dir selbst - dein Kind hat es ganz sicher schon längst getan.
Du hast es nicht wissen können - nicht alle Schicksalsschläge können wir -auch mit hellern Sinnen als andere -
vorausahnen.
Versuch dir zu vergeben - du trägst keine Schuld. Vielleicht ist auch der erste winzige kleine Schritt in
Richtung Selbstvergebung dazu, dass sich der Traum ändert und dein Kind dir sagen kann warum
es wirklich jede Nacht kommt und dir mitteilen will. Ich habe deutlich das Gefühl dass es etwas
anderes ist als du denkst - und es dir helfen will - nicht umgekehrt bei dir noch Hilfe sucht. Das es
der dichte Nebel deiner Selbstvorwürfe nicht zulässt und durchlässt
Ich wünsche dir so sehr - dass du eine Botschaft oder Nachricht erhälst die dir inneren Frieden und
mit dir und Selbst-Vergebung bringen kann.
Danke für deine bewegenden Zeilen als ich sie jetzt gelesen habe musste ich furchtbar Weinen normal habe ich mich sehr gut unter Kontrolle..
Das vergeben ist nicht so einfach da ein einfaches.... NEIN..... sie Heute noch Leben könnte
Aber ich weiß auch das ich was tun muss sonst zerfrisst es mich innerlich so möchte ich ja auch nicht Leben....
DANKE