Lebenshoroskop

• Ersteller Ersteller kammamamachen
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Nein nein mein Vater ist mein bester Freund ich halte sehr sehr grosse Stücke auf ihn er hat mich nie hängen lassen manipuliert belogen oder ähnliches.... Er ist manchmal bissl zickig und patzig und stellt sich dumm wenn er auf etwas keinen Bock hat, dann nervt er mich haha aber sonst ist er mein atze :) :beer3::lachen::weihna3

Nein nein mein Vater ist mein bester Freund ich halte sehr sehr grosse Stücke auf ihn er hat mich nie hängen lassen manipuliert belogen oder ähnliches.... Er ist manchmal bissl zickig und patzig und stellt sich dumm wenn er auf etwas keinen Bock hat, dann nervt er mich haha aber sonst ist er mein atze :) :beer3::lachen::weihna3

Das glaube ich dir schon, nur wer repräsentiert dann das Sonne Pluto Quadrat? Deshalb fragte ich ja nach anderen Vaterfiguren.

Was genau ist zickig und patzig oder dich nerven?

schön wenn man das von seinem Vater sagen kann....:)

Das glaube ich dir schon, nur wer repräsentiert dann das Sonne Pluto Quadrat? Deshalb fragte ich ja nach anderen Vaterfiguren.

Hmm finde ich auch gerade spannend wer das ist.... schwer zu erklären kennst du das wenn alte Leute sich dumm stellen als ob sie gar nicht wüssten wovon du redest weil sie Grad kein Bock auf das Thema haben.... sowas nervt mich und mit patzig und zickig mein ich so gereizte antworten wenn er mit dem falschen Fuß aufgestanden ist :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Zunächst ist es ja mal ihr Horoskop und ihre Energien.
Was reitest du denn so krampfhaft auf dem Vater rum, hast doch gehört, dass sie sich gut mit ihm versteht.
Willst du ihr was einreden, was nicht ist, nur damit dein Deutungsansatz stimmig ist?