Huuuuh, liebe Leute,
ich habe mal eine ganz, ganz doofe Frage. Ich bin ja nicht so viel im Esoforum, weil ich nicht so rundherum "eso" bin. - Wenn auf der anderen Seite doch... schon!
Also, mit Engeln komme ich gut klar, kann sie empfinden.
Liebe auch meinen uralten Garten, und wenn beseeltere Leutz als ich ihn ansehen, sagen sie, es wimmelt ja hier von Feen und Naturgeistern. Was ich gerne glaube, denn ich bin sehr behutsam mit meinen lebenden Pflanzenseelen. Da tut sich was. Die Vögel meines Gartens nisten bevorzugt direkt vor meinen Fenstern, was ich zum Teil richtig nervig finde.
Es ist nicht schön, über Jahre und Jahre im Frühjahr entweder am Pc zu sitzen, oder am Maltisch, und ständig gucke ich entweder in ein Meisen-, oder ein Zaunkönig-, oder ein Rotkehlchen-, oder ein Amselnest, so nah, dass ich die Hand hineinstrecken könnte, wäre nicht die Scheibe dazwischen. Und immer wenn ich mich nur etwas deutlich bewege, züngeln aus dem Nest die Köpfchen hoch und sperren die Schnäbel auf, weil sie denken sie kriegen was von mir.
Leider habe ich wegen der Esoterik nie Kurse besucht, oder eine Reikiausbildung gemacht, was ich vielleicht mal tun sollte...
Naja, aber eben weil mich das mit den Naturgeistern so interessiert, habe ich hier in diesem Unterforum ordentlich geschmökert.
Heftig hängengebleiben bin ich bei Dusty Miller. Also, alles was Ihr schriebt, ( auch den anderen Tread wegen seines Besuches in Österreich) und seine Seiten und alle links habe ich vor und rückwärts gelesen.
Die Dryaden im Holz faszinierten mich, die Abbildungen seiner Sachen.
Immer wieder habe ich innerhalb der letzten zwei Wochen diese Seite aufsuchen müssen. Ich muss dazu sagen, ich arbeite selbst mit Holz, und schon seit langer Zeit kreist in meinem Bewusstsein das Gefühl, ich würde gerne Heilamulette aus verschiedenen Baumsorten für Menschen herstellen wollen.
So. Das war bis jetzt aber alles noch Vorwort, gell?
Denn als ich heute Abend wieder seine Seite mit den "Wands" betrachtete, schwenkte dabei mein Auge zum Fensterbrett, und ich sah und dachte: Ja, schau mal, ich hab ja auch einen!
Da steht er. In der Ecke. Nie habe ich Kontakt zu ihm aufgenommen.
Ich habe ihn seit mehr als 20 Jahren. Bei allen Umzügen habe ich ihn mitgenommen.
Zauberstäbe kommen von selber zu einem, las ich , als ich googelte.
Ich habe das Teil nie als Zauberstab, nie als als lebendes Holz, nie als was Besonderes empfunden. Weil ich mich auch bewusst noch nie mit dergleichen beschäftigt hatte.
Aber ich fand es doch so bedeutsam, dass ich es absolut nicht fortwarf. Ich habe es immer in meiner direkten Nähe placiert. Nicht weil es jetzt eine besonders schöne Wurzel war - gibt ja Leute die sowas sammeln - erstens ist es nicht besonders schön, und zweitens ist es ein Ast!
Schaut mal. Ich habe es abgezeichnet, so sieht es aus:
Es ist ca. 50 cm lang.
http://img143.*************/img143/2512/wantwd6.jpg
Naja, und nun ist das Ding da, wie es schon immer da war, und ich weiß überhaupt nicht was ich damit anstellen soll!?
Und das ist meine Frage an Euch.
Ich möchte Euch bitten, mir einen Stubs zu geben, zu meiner weiteren esoterischen Entwicklung!
Hier gibt es ein lebendes Holz, was mich schon ewig begleitet, was ich aber nie erkannte.
Wie mache ich weiter?
Nachdem ich es jetzt, nach unendlich langen Jahren zum ersten Mal wahrgenommen habe, stelle ich fest, es ist wichtig!
Ich habe keine Ahnung mehr, wo ich es gefunden habe, bzw. wo es mich gefunden hat.
Ich habe ( obwohl ich mit Hölzern arbeite) keinen blassen Schimmer, was für ein Holz dieses ist!
Aber ich habe hier seit über 20 Jahren wirklich einen Zauberstab liegen, der MICH gefunden hat.
Und die Dusty Miller-Seiten haben mich " angerüttelt".
Leider habe ich immer noch keine Digicam, sondern noch einen normalen Fotoapperat, sonst würde ich Euch zügig ein Bild davon schicken. Aber so dauert es so lange, bis ich den neuen Film vollhabe.
Liebe Grüße,
Geli
P.S. Ich fühle mich ein bisschen halberwacht.
Irgendwas kommt da etwas an neuer Energie und Erkennen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!