Schamane Dusty Miller nach Wien?

krebs12

Mitglied
Registriert
6. September 2004
Beiträge
55
Ort
Wien
Hallo!
Habe Dusty Miller14. kennen und schätzen gelernt.Am Kongrsss Mondsee 2004.
Infos unter: lebensholz.de .
Da in diesem Forum Europ.Schamanismus beliebt ist erlaube ich mir die Frage zu stellen,ob mir jemand behilfich sein könnte,Dusty Miller nach Wien oder Niederösterreich,einzuladen.Wir bräuchten Interessenten,und einen geeigneten Ort.Möchte dies zum Selbstkostenpreis orgsnisieren.Dusty ist kein Wucherer,und wohnt auch gerne "privat" Sein Tagsatz ist Verhandlungssache,Flugtikets sind erschwinglich.
Ich sehe nicht ein warum 3-4 Tage ein Vermögen kosten müssen,wenn es über Organisationen geht.Je mehr wir sind desto günstiger wird es.
Seine Frau Claudia währe auch gerne dabei und würde übersetzen.
Allso schaut auf die Website,und meldet euch.
Ich habe ihn auch schon Wettermachen gesehen(Mondsee)
 
Werbung:
Zurück
Oben