Wer würde mitmachen beim "Dusty Miller einladen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:weihna1 , dann nennen wir es nachher meditieren...:weihna1
... oder Baumsaft trinken :banane: - ohja, irgendwo gibts sogar von unserem guten alten Niemand (wo ist der eigentlich geblieben???) hier drin eine Anleitung, wie man meditativ einen heben geht und den Moment sublimiert, in dem sich die Substanz der edlen Fluessigkeit mit der Essenz des eigenen Koerpers zu verbinden beginnt...
 
Hallo
Hoffentlich habt Ihr meine Nachricht erhalten,Ihr könnt natürlich noch ernsthafte Leute mitbringen.Kommender Samstag 9:00-12:00
Alles Liebe:banane: :banane: :banane:
 
Kommender Samstag. Ui. An diesen Gedanken muss ich mich grad erst mal gewoehnen, dass das tatsaechlich schon kommender Samstag ist... irgendwie geht hier drueben das Zeitgefuehl ein bissi floeten :banane:
 
Nachricht erhalten, kann aber sein das ich meinen Söhnemann mitnehmen muß.. hoffe das stört nicht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben