Wer würde mitmachen beim "Dusty Miller einladen"

• Ersteller Ersteller Gawyrd
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kinnarih
Mit Wolfsfrau sind wir zu dritt.Wann bist du im Sommer in Wien,bzw im September,ist dir und Wolfsfrau unter der Woche (am Abend) ,oder am Wochenende lieber?

Werbung:
:clown: da wieder mal kein Urlaub, stehe ich jederzeit zur Verfügung,
mir ist es egal, unter der Woche oder am Wochenende.
Muß nur rechtzeitig für einen Babysitter sorgen.
Und die Kosten wüßte ich auch noch gerne vorher, bin grad nicht sehr im Geld:escape:

Hallo Wolfsfrau
Welche Kosten ? Räumlichkeiten stelle ich zur Verfügung ,Mineral ,und Tee ,sowieso ,was brauchen wir noch? Es geht ja jetzt um den Erfahrungsaustausch .
Alles Liebe bis bald

Hallo Kinnarih
Mit Wolfsfrau sind wir zu dritt.Wann bist du im Sommer in Wien,bzw im September,ist dir und Wolfsfrau unter der Woche (am Abend) ,oder am Wochenende lieber?

September, bitte, ab 1. bin ich wieder da... und am 1. und 2. hab ich auch noch frei, also da könnt ich auch abends... :)

September ist noch weit,und da ich auch Familie habe ,würde ich Do Frühabend (6.9.ab 17:oo)bevorzugen.Wochenende eher am Vormitag z.b.1.9. 9:00bis 12:00. Was haltet ihr davon?
alles Liebe

Hallo

Wochenende von 9-12 Uhr klingt auch gut.
Ich steh jetzt irgendwie auf der Leitung, treffen wir uns jetzt mit Dusty Miller?
Das mein ich mit den Kosten...

Liebe Wolfsfrau
Bevor wir uns mit den Millers treffen habe ich ein Treffen zwischen LebensholzbesitzerInen,und welche die Interesse an Ihnen haben.Erfahrungsaustausch,Erwartungen,einfach auch Kennenlernen.
Einschätzung der potentiellen TeilnemerInnen,kombiniert mit einem gemütlichem Beisammensein.
Alles Liebe.

BITTE den "Alten". (Das ist NICHTS gegen den "Jungen") - aber wie ich den "Alten" gesehen habe, da wusste ich, zu ihm "muss" ich. Und mein Hölzchen auch :) . (Das ist jetzt kein Schmäh - das war so spürbar, dass UNS beiden das Herz aufgeht bei ihm.)

LG, Reinhard
"Außerdem ist im Anschluß an das Dusty XIII-Seminar in Evenhausen
(bei Rosenheim) für Dienstag den 8. und Mittwoch den 9. Oktober
so etwas wie ein Tag der offenen Tür in Salzburg geplant. Dusty
XIII, seine Hölzer und Martin als Übersetzer stehen nachmittags
von 15 bis 18 Uhr zur Verfügung und sind nach einer Essenspause
ab 20 Uhr wieder ansprechbar. Soweit zumindest die Planung."
auf lebensholz.de zu finden !!!!
ich hoffe das ist was für Dich und den Salzburger 13er Freunde.
alles Liebe

1. September zwischen 9 und 12 - klingt gut, da bin ich grad so richtig munter, weil da hab ich noch thailaendische Zeit in mir :) - ja, da waer ich dabei! Weil am 6.9.hab ich abends schon wieder Dienst :escape:

Danke fuers Terminplanen - ist ja gar net so einfach hier drin :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben