Lebensholz-Dusty Miller

Dankeschön, Alana! :)

Na, dann werde ich mich jetzt erstmal die nächste Zeit mit Reinfühlen beschäftigen!

Mein Ast sieht auch schon etwas zufriedener aus, seitdem er ( die letzten zwei Tage) auf der Fensterbank liegen darf, und nicht mehr, wie 20 Jahre lang, in einer Ecke auf dem Kopf steht.
Ich unsensible Wurst habe ihn nämlich immer auf dem Kopf stehend in einer Fensterecke angelehnt verwahrt, weils einfach so passte.*lach*

Ach, und das ist irre: Er passt übrigends absolut um meinen Arm!
Er hat in sich so eine leichte Biegung. Wenn ich das Unterteil in die linke Hand nehme, und ihn an meinem Körper berge, läuft der Ast zunächst wie angepasst an der Unterseite meines Armes entlang, beim Ellbogengelenk kringelt sich der Ast - widerum passend- um meinen Arm herum nach außen, so das sein "Kopf" eher nach hinten schaut.
Dieses Holzstück sitzt wie angegossen. Nur links. Dadurch dass er sich so völlig richtig um dass Ellbogengelenk kringelt, ist mein Arm absolut nicht blockiert. Ich kann alle Bewegungen machen, die ich möchte.
Merkwürdig das! Und: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Ich werde Fotos schicken!

Liebe Grüße,
Geli

Werbung:
Ja, bin schon gespannt auf die Fotos!
Ich werde das von meiner Freundin auch mal fotografieren - vielleicht sind die beiden ja verwandt!
Und wenn es so gut in deinen Arm paßt - dann kannst du dich sehr freuen, daß ihr euch gefunden habt!

Liebe Grüsse , Alana

Was ich auch bemerkt habe : die Seelen der Hölzchen beschränken sich nicht auf den "Besitzer"-Freund. Sie helfen auch dem Träger des "befreundeten" Hölzchens - stellen auch ihm ihre Qualität zur Verfügung - sozusagen ein "Hölzchen-Netzwerk".

Weiß übrigens jemand von Euch, wann Dusty Miller wieder mal im Lande ist ? IHN möchte ich gerne kennenlernen. (Und das Hölzchen freut sich auch, ihm wieder zu begegnen.)

LG, Reinhard

Hallo Allerseits
Bin sehr selten in diesem Forum,doch über die die Millers und deren Hölzer weiß
ich bescheid.Leider werden sie 08 nicht zum Mondsee kommen,und sie besuchen Wien nur ,wenn sie gerufen werden.Wer will sie Einladen?
Habe selber schon einige Hölzer von ihnen,und Seminare besucht -Eines in Österreich-Bin im Emailkontakt mit ihnen,und tlefoniere manchmal.Muss jezt leider aufhören.Fortsetzung folgt alles Liebe.

Hallo Ihr Dusty-Fans,

eine Freundin machte mich auf den folgenden Link aufmerksam. Sie hat schon eine "wunder"bare Erfahrung damit gemacht. Ich werde die Runen ab sofort auch tragen.

http://www.dustys-lebensholz.de/RunenSchrift.html

Zum Ausdrucken, ist hochinteressant, vielleicht kennt Ihr es ja auch schon.

Ich bin in der glücklichen Lage am 5. Aug. 07 ganz in der Nähe Dusty XIV. bei einem Tag der offenen Tür, einst nur der Familie vorbehalten, seit einiger Zeit aber auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, zu erleben! :banane:

Bin schon sehr gespannt!

LG Cilli :foto:

Ich finds immer wieder erstaunlich, wofür man alles Geld ausgeben kann. Aber ich hab ja auch bei Ebay schon einen Kerl gesehen, der Äste scheibchenweise verkauft hat mit der Erklärung, da würden Baumgeister drin wohnen.

Wieso sollte ein Baumgeist - egal welcher Sorte - sich lieber um einen Menschenhals hängen als in einem Wald zu bleiben? Weil der Mensch die Krone der Schöpfung und ach so toll ist?

Vielleicht fang ich auch an, Baumgeister zu verkaufen. Wohne ja gleich neben einem geschützten Auenwald, in dem es von Dryaden und anderen Baumlebewesen nur so wimmelt und die reden seit jeher mit mir.

Die Dryade in der Stechfichte meines Gartens kann sich übrigens vor Lachen gar nicht mehr erholen :D

Grüessli
Elli

:)

Ach Elli, man kann sein Geld auch ausgeben, um das Rauchen aufzuhören - bleibt doch jedem selbst überlassen.
Mir entzieht sich die Motivation deines Beitrages.

LG, Alana

Ach Elli, man kann sein Geld auch ausgeben, um das Rauchen aufzuhören - bleibt doch jedem selbst überlassen.
Mir entzieht sich die Motivation deines Beitrages.
Motivation ist einfach. Vielleicht kommt ja jemand ins Grübeln.

Und was hat ein Rauchstopp mit gescheibelten Baumgeistern zu tun?

Denken die Leute hier wirklich, dass in einem Baum so viele Dryaden wohnen, wie der Verkäufer Stücke daraus sägt? Also echt... :clown:

Diese Pseudodryadenkäufer würden ihr Geld besser in Spenden für Umweltschutz investieren. Ich halte jede Wette, dass Naturgeister daran mehr Freude haben.
Und das mit mit meiner Stechdryade war kein Witz. Sie lacht sich wirklich schief über die abstrusen Ideen der angeblichen Schöpfungskronen. Naja, sie drückt es nicht so freundlich aus. Echte Naturgeister sind bekanntlich ziemlich direkt. Aber ich denke, so 1:1 darf man das hier nicht wiederholen :D

Der Mensch macht einfach alles käuflich. Gesundheit, Liebe, Sex, Kinder, Geister, Dryaden, Elfen, Magie etc. ...

Meiner bescheidenen Meinung nach, leiden die Dryadenkäufer hier alle unter einer massiven Realitätsverschiebung. Würden sie die Natur wirklich lieben, würden sie sich für GANZE Bäume einsetzen anstatt für zerstückelte. Und hätten sie eine echte Verbindung zu Naturgeistern, wüssten sie, dass diese nicht käuflich sind.

Aber ja... Selig den geistig Armen....

Gute Besserung wünsch ich! Die Welt braucht es dringend. Dryadenkäufer sind kein Stück besser als umweltverpestende Ölmillionäre, nur unsagbar naiver.

:escape:

Ich finds immer wieder erstaunlich, wofür man alles Geld ausgeben kann.
Ich verstehe Deine Bedenken. Ich hätte mir Ähnliches gedacht - wenn, ja : wenn ich es nicht selbst erleben würde.

Auch : es ist ja kein Blindkauf. Du kannst ja alle Hölzchen wieder zurückschicken, wenn Dir vorkommen sollte, dass da nix dahinter ist.

Ich sehe es eigentlich nicht so, dass man für die Hölzchen zahlt. Sondern eher, dass die Dusties so das Geld bekommen für ihren Lebensunterhalt - und ihre Aufgabe erfüllen können.

Das "Hölzchen" selbst kann man im Grunde eh weder kaufen noch bezahlen.

LG, Reinhard

1. Vielleicht kommt ja jemand ins Grübeln.

2. Und das mit mit meiner Stechdryade war kein Witz. Sie lacht sich wirklich schief über die abstrusen Ideen der angeblichen Schöpfungskronen. Naja, sie drückt es nicht so freundlich aus. Echte Naturgeister sind bekanntlich ziemlich direkt. Aber ich denke, so 1:1 darf man das hier nicht wiederholen

3. Meiner bescheidenen Meinung nach, leiden die Dryadenkäufer hier alle unter einer massiven Realitätsverschiebung. Würden sie die Natur wirklich lieben, würden sie sich für GANZE Bäume einsetzen anstatt für zerstückelte. Und hätten sie eine echte Verbindung zu Naturgeistern, wüssten sie, dass diese nicht käuflich sind. Aber ja... Selig den geistig Armen ... Gute Besserung wünsch ich! Die Welt braucht es dringend. Dryadenkäufer sind kein Stück besser als umweltverpestende Ölmillionäre, nur unsagbar naiver.
2. Die Baumwesen, die ich kenne, haben sehr edle Umgangsformen. Sich über etwas "schiefzulachen" oder die Verwendung derber Ausdrücke wäre ihnen fremd. Ich würde mir an Deiner Stelle mal überlegen, wen Du da wirklich hörst - und welchem Spuk Du da auf dem Leim gehst.

3. Worüber regst Du Dich derart maßlos auf ? Wem schadet es, wenn jemand für ein kleines Hölzchen etwas Geld ausgibt ? (Die paar Lebens-Holz-Stückchen - für die übrigens keine Bäume zersäbelt werden !)

1. Ja - man kann ins Grübeln kommen, dass Du wegen dieser schlimmstenfalls harmlosen Spinnerei (die niemanden schadet) derart unhöflich, beleidigend und ausfallend wirst. Vielleicht solltest Du Deinen Kontakt zu Naturwesen überprüfen - denn so ein Verhalten ist ihrem Wesen fremd.

Vielleicht hast Du gar nicht Deine "Stechdryade" gehört, sondern eine "unfeine" Stimme aus Dir selbst oder einen Kobold ?

LG, Reinhard

Werbung:
Vielleicht solltest Du Deinen Kontakt zu Naturwesen überprüfen - denn so ein Verhalten ist ihrem Wesen fremd.
Du hast bestimmt ein Diplom von einem Wochenendkurs, wo man dich zum Experten ausgebildet hat. Gell :clown:

Vielleicht hast Du gar nicht Deine "Stechdryade" gehört, sondern eine "unfeine" Stimme aus Dir selbst oder einen Kobold ?

Ach immer derselbe Mist. Verhält sich jemand so, dass er nicht ins Licht-und-Liebe-Schema passt, ist es natürlich gleich ein Fake. Was nicht ins süsse Weltbild passt, muss falsch sein oder wird ignoriert.
Kobolde sind übrigens auch nicht unfein, sondern sehr freundliche, hilfsbereite und manchmal lustige Gesellen. Oh, entschuldigung. Ich vergass, dass die Naturgeister in eurer Welt sich wie christliche Engel verhalten und gar keinen Sinn für Humor haben :D

Ich denke eher, nein quatsch, ich bin überzeugt davon, dass IHR alle Schwindlern aufsitzt und nicht ich :weihna1
Aber bitte, wenns euch glücklich macht. Wenn man Bäume und Wälder als Stadtmensch halt fast nur aus der Lindenstrasse kennt, wundert mich gar nichts ...

Ich reg mich übrigens nicht auf. Ich amüsier mich köstlich. Für Leutchen mit lauen Gefühlchen wie euch, erscheint ein temperamentvoller dynamischer Mensch halt oft aggressiv. Aber das ist ja nicht mein Problem :D

bye bye
:party02:

Zurück
Oben