Lebensholz-Dusty Miller

mein Mann hat auch ein Hölzchen, es ist aber total anders als meines, und, es hat ihn auserwählt. Ich spüre die Energie von seinem Hölzchen aber es ist "seines", die beiden gehören zusammen.
Was ich auch bemerkt habe : die Seelen der Hölzchen beschränken sich nicht auf den "Besitzer"-Freund. Sie helfen auch dem Träger des "befreundeten" Hölzchens - stellen auch ihm ihre Qualität zur Verfügung - sozusagen ein "Hölzchen-Netzwerk".

Weiß übrigens jemand von Euch, wann Dusty Miller wieder mal im Lande ist ? IHN möchte ich gerne kennenlernen. (Und das Hölzchen freut sich auch, ihm wieder zu begegnen.)

LG, Reinhard

Werbung:
Ich bekomme immer das "Rundmail" wo alle Termine mit allen Schamanen vorhanden sind, ich gebe Euch sofort bescheid wenn Dusty in Österreich sein sollte.:)
Ich würde ihn auch gerne wieder einmal sehen, jedenfalls im nächsten Jahr ist er ganz sicher wieder da, wenn der Schamanenkongreß statt findet.
Aber wie gesagt, ich gebe Euch sofort die Infos weiter, sollte ich was erfahren.

LG Ninja

Hallo Reinhard

Das mit der Zeit verblüfft mich auch immer wieder. Es gibt Tage da weiß ich nicht wie ich alles unter einen Hut kriegen soll und ist es dann soweit, fließt alles, läuft alles, kein Stress, es wird sozusagen erledigt als hätte ich 48 Stunden Zeit dafür. Zeit ist auf einmal nicht mehr meßbar.
Klingt gut. Hört sich danach an, als könnt sowas gut in mein Leben passen...

Also für mich ist das, als wenn ich mit meiner "Lady" eine wirkliche Freundin gefunden hätte. Oder sie mich. Denn ich bekomme Impulse, gedanklich, bildlich, in Worten, und das hat mir gerade in den letzten zwei Tagen sehr geholfen.
Ich habe das Gefühl, eine Wegbegleiterin gefunden zu haben und das ist unbezahlbar, was durch sie zu mir kommt.

Liebe Grüsse, Alana

Wir waren überrascht, dass es nicht am Freitag Nachmittag (vor dem ersten Seminarteil) zu mir kam, sondern erst danach am späten Abend. Als ich nach dem Seminar in den Pausenraum ging, spürte ich mit einem Mal Ruhe und Weite. Die wartete berits auf mich. Und DANN bekam ich zu meiner Überraschung das Hölzchen geschenkt.

LG, Reinhard
Da hattest du das Hölzchen schon und die Seele kam zu dir - oder hast du es da erst überhaupt in die hand bekommen?

Sorry, beginnt mich jetzt langsam ernsthaft zu interessieren, das ganze Thema.

Da hattest du das Hölzchen schon und die Seele kam zu dir - oder hast du es da erst überhaupt in die Hand bekommen?
Ich hatte das Hölzchen zu Mittag gesehen und in die Hand genommen - und es wieder zurückgegeben. (Da wusste ich noch nicht, dass es als Geschenk für mich gedacht war.) Und am Abend nach der Arbeit ging ich in den Pausenraum - und spürte im Vorbeigehen diese angenehme und wohltuende Ruhe und wunderte mich (Wen spüre ich denn da ?) - und dann kurze Zeit später bekam ich das Hölzchen geschenkt - und da spürte ich sie wieder. Und seither begleitet sie mich.

LG, Reinhard

Da hattest du das Hölzchen schon und die Seele kam zu dir - oder hast du es da erst überhaupt in die hand bekommen?

,

Kinnyfee, ich erzähle es dir jetzt mal: ich hatte das Hölzchen dabei , es war für Reinhard gedacht. Und ich zeigte es ihm vor Seminarbeginn und er sagte dann, er spürt, daß es zu mir möchte. Ich war etwas erstaunt, sagte ihm aber nicht, daß es eigentlich für ihn wäre. Erst später am Abend gab ich ihm es nochmal und da paßte es dann, da war es dann ganz klar, daß es seines war. Den Rest hat ja Reinhard erzählt, das Seminar war sehr erfolgreich , sehr harmonisch und leicht und es war so viel Zeit auf einmal.

Das klingt total gut... unterscheidet sich diese Energie eigentlich von der von lebenden Bäumen? Oder ist das etwa vergleichbar?

Ich hab ja jetzt auf der Seite von Dusty Miller nachgelesen, um meine Bildungslücke zu schließen :)... Was ich aber derSeite nicht ganz entnehmen konnte, war: sind diese Dryaden was anderes als die Baumseelen, die du bei einem lebenden Baum eben spürst?

Werbung:
Das klingt total gut... unterscheidet sich diese Energie eigentlich von der von lebenden Bäumen? Oder ist das etwa vergleichbar?

Ich hab ja jetzt auf der Seite von Dusty Miller nachgelesen, um meine Bildungslücke zu schließen :)... Was ich aber derSeite nicht ganz entnehmen konnte, war: sind diese Dryaden was anderes als die Baumseelen, die du bei einem lebenden Baum eben spürst?

Es sind schon solche Baumseelen und auch nicht, und von sehr alten Bäumen, also z.B. von 2000 Jahren alten Eiben aus einem besonderen Hain in England. Meine Lady ist so 4000 Jahre alt und sie ist mehr eine Fee als eine Baumseele. Das ganz Besondere daran ist eben, daß sie selbst bereit sind, Erfahrungen zu machen bei bestimmten Menschen und auch uns an ihrem Wissen teilhaben zu lassen. Da sie ja mit "ihrer" Ursprungsdryade verbunden sind, sind es sehr alte Wesen.
Ist echt schwierig für mich, das zu beschreiben.

Zurück
Oben