Lebensholz-Dusty Miller

Werbung:
Liebe Claudia,

Das ist schön, dass Du hier aufgetaucht bist. Und die Dusty's auch noch persönlich kennst ...

Ich freue mich auf Deine Beiträge !

Reinhard
 
Liebe Claudia,

das habe ich sehr gerne gelesen, was du schreibst und gerne auch höre ich noch mehr davon!
Ich finde Ähnlichkeiten in deiner Erzählung, von dem, was du über deine erste Begegnung schreibst.
Bei mir hat es eine Weile gedauert, bis ich so richtig Zugang zu der Dryade hatte , manchmal erscheint es mir auch jetzt, als ob sie mal für eine Weile abwesend wäre - aber vielleicht ist das dann auch, wenn ich zu chaotisch bin.
Jedoch ist sie unbezahlbar und mit Geld nicht aufzuwiegen.

Liebe Grüsse, Alana
 
Guten Morgen Claudia,

ich freue mich auf den 5. 8. in Rheda-Wiedenbrück und daß wir uns dort persönlich kennen lernen :banane:

Ein baumstarker Gruß,

Cilli :foto:
 
Hallo

War auf der Webseite von Dusty Miller, ich hätte auch gerne so ein Lebensholz.
Hätte es zwar lieber vorher gesehen und gefühlt, aber geht ja wohl nicht.
Welches Holz habt ihr Euch genommen, ich hätte gerne eines, daß man um den Hals hängen kann. Habt ihr einen Scheck geschickt oder geht das per Telebanking auch?
Von Ninja weiß ich, daß sie so eines schon hat, hat sonst noch wer Erfahrung damit?


ich hab mir jetzt den thread mal so gut es geht durchgelesen, hab am anfang nicht verstanden worum es geht.

aber mal ganz ehrlich, warum machst du dir nicht selbst ein lebensholz? erstens mal, ist in jedem holz leben und zweitens, brauchst du es ja nur selbst zu programmieren, gute energien und gebete reinlegen, also warum zum geier sollte man sich so was teures kaufen, wenn ich das selber machen kann.

ich meine, ich meditiere darüber, gehe in den wald, such mit das richtige stück holz und programmiere es. dann kann ich damit machen was ich will, ich kann es mir als schmuckstück um den hals hängen, aber ich kann es auch zu hause wenn es ein größeres stück ist als energieträger für meinen wohnbereich nehmen.

ich glaube, da ist einfach wie meistens bei so was, viel geldmacherei dabei, sonst nichts.

ich habe mir auch die runen selbst gemacht. ich habe drüber meditiert welchen baum ich mir diesbezüglich aussuchen sollte und habe mir dann die runen geschnitzt.

ist ganz leicht selbst gemacht und man muss nicht für viel geld andauernd etwas kaufen, was man in wirklichkeit auch selber machen kann und da kostet es nichts, oder fast nichts, kommt darauf an, ob ich die runenzeichen schnitzen oder mit farbe reinmachen möchte. allenfalls musst du ein wenig geld für das bisschen farbe bezahlen.
 
Lieber Walter
Da sich Claudia jezt im Forum angemeldet hat lernst du meinen "Kontakt" selber kennen,sie ist mit Alun,Dusty Miller 14. zusammen.vielleicht erhöt,das deine Motivation,mich aus Salzburg zu unterstützen.
alles Liebe.
 
Ich finde es unheimlich schön, dass die Gemeinde hier immer größer wird, allein als ich die Beiträge von Claudia las, wurde mein Hölzchen ( was ich immer um den Hals wie Dusty trage) so warm und in meinem Herz kam ebenfalls diese unheimlich schöne Wärme auf.
Ich kann hier das alles sehr schwer in Worte fassen, Claudia machte das sehr schön - wenn man das selbst erlebt hat, selbst mit den beiden Dusties gesprochen hat oder all die Hölzchen von ihnen fühlte oder nur deren Anwesenheit spürte-kann man vielleicht ohne Vorurteile rein spüren was wir hier meinen - ohne jetzt auf einen "Guru" oder Sonstiges reinzufallen. Für mich sind die Dusties und ihre Familie besondere Menschen mit besonderen Fähigkeiten, sehr erfahrene und weise Menschen, von denen wir alle viel lernen können.
Und für alle die noch immer stark zweifeln - ich möchte Euch nicht bekehren, aber ich würde mich freuen wenn sich jemand bevor er einen Menschen als Scharlatan bezeichnet, sich mit der Materie und auch mit dem Menschen auseinandersetzt. Ich kann gut damit leben wenn mir jemand sagt, dass er den Dusty kennen gelernt hat aber es hätte ihm nicht viel gebracht - aber wenn einer ihn ohne ihn zu kennen einfach als Scharlatan bezeichnet - finde ich das sehr unmenschlich.

LG Ninja
 
Ich möcht mich mal für Moonflowers englischen Link bedanken, das ist eine Fundgrube. Eines wird für mich jetzt langsam deutlich, was ich rundum in der Natur spüre seit einiger Zeit, das ist keine Einbildung. Ich würd gern alles mögliche erfahren über Dryaden. Weil ich schon seit Beginn der Baum-Lieder im Akazienwald spüre, daß ich nicht selber diese Worte schreibe, sondern nur übersetze, was ich von den Bäumen bekomme. Ich wußte nicht, was ich da tu - aber in der letzten Zeit wird das stärker, was ich höre... und der Wienerwald ist ein alter, froher, heller Wald mit starken Bäumen. Drum möcht ich da lernen, was immer möglich ist.
 
aber mal ganz ehrlich, warum machst du dir nicht selbst ein lebensholz? erstens mal, ist in jedem holz leben und zweitens, brauchst du es ja nur selbst zu programmieren, gute energien und gebete reinlegen, also warum zum geier sollte man sich so was teures kaufen, wenn ich das selber machen kann. ... ich glaube, da ist einfach wie meistens bei so was, viel geldmacherei dabei, sonst nichts.
Liebe Sitanka,

Das habe ich mir ursprünglich auch gedacht. Das Eigenartige war, dass ich die Anwesenheit der Dryade (das Wort ist mir fremd - aber damit sich jeder auskennt) gespürt habe, OHNE zu wissen, dass das mit dem Lebenshölzchen zusammenhängt.

Man kann natürlich sagen : Wozu kaufst Du Dir eine Geige ? Ich schnitze mir meine Flöte selbst oder blase auf einem Grashalm - wenn ich Musik machen will.

Dass Geschäftemacherei dahinterstehen kann, wenn etwas verkauft wird - das ist eh klar. (Irgendwie seltsam, wenn man anscheinend glaubt, dass die, die sich mit Lebenshölzchen beschäftigen so einfach gestrickt sind, dass man glaubt, sie darauf aufmerksam machen zu müssen.)

Irgendwie hält sich der Neuigkeitswert mittlerweile in Grenzen, wenn nun zum 3. Mal innerhalb von 1-2 Tagen jemand sagt : Ich kenne es zwar nicht, halte es aber für Geschäftemacherei. (Ohne dass bisher auch nur eine negative Erfahrung berichtet worden wäre.)

Ist es wirklich zuviel verlangt, dass man sich eine Meinung über etwas bildet, anstatt bloß Vorurteile von sich zu geben über etwas, das man gar nicht kennt ?

LG, Reinhard
 
Werbung:
ich habe mit Interesse deinen Beitrag im Forum gelesen und wollte dir mal direkt antworten, da ich aus deinen Aussagen heraus erkenne, dass du dich auf dem Gebiet der Baumgeister, auch Dryaden genannt (dieses Wort kommt dem Laut am naechsten, wie die Dryaden sich selbst nennen in ihrer Sprache) nicht wirklich auskennst.
Dann bin ich ja beruhigt.:)
 
Zurück
Oben