Lebensholz-Dusty Miller

Liebe Sitanka,

Das habe ich mir ursprünglich auch gedacht. Das Eigenartige war, dass ich die Anwesenheit der Dryade (das Wort ist mir fremd - aber damit sich jeder auskennt) gespürt habe, OHNE zu wissen, dass das mit dem Lebenshölzchen zusammenhängt.

Man kann natürlich sagen : Wozu kaufst Du Dir eine Geige ? Ich schnitze mir meine Flöte selbst oder blase auf einem Grashalm - wenn ich Musik machen will.

Dass Geschäftemacherei dahinterstehen kann, wenn etwas verkauft wird - das ist eh klar. (Irgendwie seltsam, wenn man anscheinend glaubt, dass die, die sich mit Lebenshölzchen beschäftigen so einfach gestrickt sind, dass man glaubt, sie darauf aufmerksam machen zu müssen.)

Irgendwie hält sich der Neuigkeitswert mittlerweile in Grenzen, wenn nun zum 3. Mal innerhalb von 1-2 Tagen jemand sagt : Ich kenne es zwar nicht, halte es aber für Geschäftemacherei. (Ohne dass bisher auch nur eine negative Erfahrung berichtet worden wäre.)

Ist es wirklich zuviel verlangt, dass man sich eine Meinung über etwas bildet, anstatt bloß Vorurteile von sich zu geben über etwas, das man gar nicht kennt ?

LG, Reinhard

also ich habe immer schon gespürt, dass das holz eine seele hat, laut der indianer nordamerikas hat sogar ein stein eine seele.
aber sorry, ich kauf mir doch nicht ein beseeltes stück holz zum umhängen um 75€.
wie gesagt, jedes lebewesen hat eine seele und ich kann das schon lange spüren und mit bäumen reden, aber so einen wunderschönen anhänger mach ich selbst und wenn ihr wollt mach ich euch einen und verschenke ihn, denn holz das ich aus dem wald nehme kostet kein geld, da frag ich den besitzer ob ich etwas haben kann und schnitze mir das was ich gerne möchte.
da verrechne ich versandkosten und das war es.
ich habe einige solcher stücke bei mir zu hause und diese sind nicht weniger lebendig, energetisch oder sonst noch was, als diese, die es überteuert zu kaufen gibt.

ich halte das schon für übertrieben und geldmacherei, auch wenn ich trotzdem gerne bei ihm mal bei so einem seminar dabei sein möchte.

warum nennt man das eigentlich lebensholz, ich meine jedes holz ist ein lebensholz?

und glaub mir, ich kenne mich aus, ich rede nicht einfach nur so daher, wie du soeben auch über mich urteilst lieber reinhard, sondern wie gesagt, ich kann diese dinge auch sehen und spüren und sogar mit bäumen sprechen, aber wie gesagt 75€ kostet das bei mir nicht.

Werbung:
also ich habe immer schon gespürt, dass das holz eine seele hat, laut der indianer nordamerikas hat sogar ein stein eine seele.
aber sorry, ich kauf mir doch nicht ein beseeltes stück holz zum umhängen um 75€.
Wie schon gesagt, Sitanka - so dachte ich auch. Aber ich erlebe bei dem Lebensholz eine seelische Qualität, die ich so in etwa nur erlebe, wenn ich zu "meiner" Eiche oder Birke gehe (und der Vergleich hatscht) - nicht bei Holzstückchen oder Steinen (deren seelische Wirkkraft mir vertraut ist).

Und ich kann ja nicht überall hin Eiche oder Birke mitschleppen (die hätten da auch was dagegen.) Es hat eine eigene Qualität, (die Du wahrscheinlich nicht kennst).

Ob es mit dem vergleichbar ist, was Du machst, kann ich nicht sagen, weil ich die Wirkung von Deinen "Hölzchen" nicht kenne.

LG, Reinhard

aber mal ganz ehrlich, warum machst du dir nicht selbst ein lebensholz? erstens mal, ist in jedem holz leben und zweitens, brauchst du es ja nur selbst zu programmieren, gute energien und gebete reinlegen, also warum zum geier sollte man sich so was teures kaufen, wenn ich das selber machen kann.

ich meine, ich meditiere darüber, gehe in den wald, such mit das richtige stück holz und programmiere es. dann kann ich damit machen was ich will, ich kann es mir als schmuckstück um den hals hängen, aber ich kann es auch zu hause wenn es ein größeres stück ist als energieträger für meinen wohnbereich nehmen.

ich glaube, da ist einfach wie meistens bei so was, viel geldmacherei dabei, sonst nichts.

Liebe Sitanka,

klar kannst du in den Wald gehen und dir ein Holz programmieren. Das ist dann allerdings kein LebensHolz sondern ein programmiertes totes Holz.
Laut Dusty Miller gibt es vier Arten von Holz, Lebendes Holz, Totes Holz, Gruenes Holz und LebensHolz.
Lebendes Holz ist der Baum; der Stamm mit seinen Aesten, die Wurzeln, wenn er als lebende Einheit im Wald stehen oder auf der Wiese oder im Garten. Der Baum besteht aus dem physischen Teil (Stamm, Aeste, Wurzeln, Blueten, Fruechte) und dem spritituellen Teil (Dryade) und waechst und vermehrt sich.
Totes Holz ist Holz, das der Baum abgeworfen hat, was er nicht mehr braucht und was du so dann im Wald auf der Erde findest.
Gruenes Holz ist das Holz, was sozusagen vom Baum gestohlen worden ist, ohne sein Einvermehmen. Also alles Holz was wir in der Holzverarbeitung benutzen, Moebel draus machen, Tueren, Zaeune etc.
Und dann gibt es LebensHolz. Das ist Holz, was der Baum/die Dryade den Dusties gibt, als sowas wie ein Wohnmobil fuer den Dryadclone. Diese Art der Zusammenarbeit mit den Dryaden und den Dusties liegt soweit zurueck in der Zeit( damals war England noch mit dem Kontinent verbunden). 87 Generationen soweit ich weiss, dass hier eine ganz tiefe innige Beziehung entstanden ist, in der absolutes Vertrauen herrscht. Die Dryade (die urspruengliche vom Baum) kann ein identisches Doppel von sich machen, den Clone, und den mit in das Holzstueck geben, dass sie dem Dusty gibt. Sie zeigt ihm genau, wo er schneiden muss und welchen Ast etc.
Ich hoffe, dass hilft dir weiter.

Es gibt vom alten Herrn noch eine sehr interessante Webseite.

http://curious-ideas.blogspot.com/

Wenn ihr da mal schauen wollt, fuer alle die, die englisch verstehen.

Alles Liebe
Blessed be

Moonflower : :liebe1:

Hilfe, :confused:

ich bekomme das mit den Zitaten in der blauen Box nicht hin.

Sorry.

Moonflower :)

Hallo Claudia,
Du gehst auf "zitieren", dann erscheint in der eckigen Klammer "Quote" und Dein Name, danach der zu zitierende Text (was Du nicht brauchst, löscht Du weg), am Schluß wieder die eckige Klammer, aber [/Quote]

Danach schreibst Du Deine Antwort. Auf die gleiche Weise kannst Du die Zitate unterteilen.
Ist das einigermaßen verständlich? :)

LG Cilli :liebe1:

PS.: Oh, da hat sich was gekreuzt, doppelt hält besser

Danach schreibst Du Deine Antwort. Auf die gleiche Weise kannst Du die Zitate unterteilen.
Ist das einigermaßen verständlich? :)

LG Cilli :liebe1:

PS.: Oh, da hat sich was gekreuzt, doppelt hält besser

Also I. Versuch. Mal sehen ob es diesmal klappt.
Moonflower: banane:[/QUOTE]

Hat nicht richtig geklappt. Also 2. Versuch. Alles ausser diese drei Saetze sollte jetzt blau erscheinen und im Kasten.

Und dann gibt es LebensHolz. Das ist Holz, was der Baum/die Dryade den Dusties gibt, als sowas wie ein Wohnmobil fuer den Dryadclone. Diese Art der Zusammenarbeit mit den Dryaden und den Dusties liegt soweit zurueck in der Zeit( damals war England noch mit dem Kontinent verbunden). 87 Generationen soweit ich weiss, dass hier eine ganz tiefe innige Beziehung entstanden ist, in der absolutes Vertrauen herrscht. Die Dryade (die urspruengliche vom Baum) kann ein identisches Doppel von sich machen, den Clone, und den mit in das Holzstueck geben, dass sie dem Dusty gibt. Sie zeigt ihm genau, wo er schneiden muss und welchen Ast etc. Ich hoffe, dass hilft dir weiter.
Mir auf alle Fälle, Claudia,

Danke

Reinhard

Hallo Ihr Dusty-Fans,

eine Freundin machte mich auf den folgenden Link aufmerksam. Sie hat schon eine "wunder"bare Erfahrung damit gemacht. Ich werde die Runen ab sofort auch tragen.

http://www.dustys-lebensholz.de/RunenSchrift.html

Zum Ausdrucken, ist hochinteressant, vielleicht kennt Ihr es ja auch schon.

Ich bin in der glücklichen Lage am 5. Aug. 07 ganz in der Nähe Dusty XIV. bei einem Tag der offenen Tür, einst nur der Familie vorbehalten, seit einiger Zeit aber auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, zu erleben! :banane:

Bin schon sehr gespannt.

LG Cilli :foto:

Hallo Moonflower,

bist Du so nett und sagst etwas zu den Runen? Hast Du auch damit pers. Erfahrungen?
Ich trage sie seit einigen Tagen in Form eines Amuletts, das eine Freundin (die zum Treffen mit mitkommt) auf Fotopapier gestaltet hat, bei mir.
Ein Versuch, mal seh'n, was geschieht :zauberer1

Liebe Grüße
Cilli

Werbung:
Hallo Cilli

Vielen Dank für den Link, die Rune habe ich schon ausgedruckt, bin sehr gespannt was sich tun wird.
Und ich freue mich sehr über die immer größer werdende Gemeinde hier:banane:

Zurück
Oben