Lebensholz-Dusty Miller

Hallo Moonflower,

bist Du so nett und sagst etwas zu den Runen? Hast Du auch damit pers. Erfahrungen?
Ich trage sie seit einigen Tagen in Form eines Amuletts, das eine Freundin (die zum Treffen mit mitkommt) auf Fotopapier gestaltet hat, bei mir.
Ein Versuch, mal seh'n, was geschieht :zauberer1

Liebe Grüße
Cilli

Hier ein Link für alle die sich für die Runen von Dusty Miller interessieren:
http://www.dustys-lebensholz.de/RunenSchrift.html ( falls der Link nicht geht, dann einfach diesen hier und dann runter scrollen:http://www.dustys-lebensholz.de/runen.html)
Von dort habe ich mir auch die Runen kopiert und habe sehr schöne Erfahrungen damit gemacht.( Habe es ausgedruckt und öfters kopiert und ausgeschnitten) Ich habe jeweils eines in meiner Geldbörse sowie eines in der Geldbörse meines Mannes drinnen, hatte es auch immer bei meinen Reisen dabei und anfangs auch am Kopfteil des Bettes. Ich kann nur sagen es wirkt fantastisch! Es beschützt:liebe1: .

LG Ninja

Werbung:
Hallo Cilli

Vielen Dank für den Link, die Rune habe ich schon ausgedruckt, bin sehr gespannt was sich tun wird.
Und ich freue mich sehr über die immer größer werdende Gemeinde hier:banane:

Hallo Wolfsfrau Eva :)

bei dem Megaforum ist die Gemeinde gar nicht so einfach zu finden, doch ich benutze einmal den historischen Ausspruch „Es kommt zusammen, was zusammen gehört“ :weihna1
Schon jetzt gibt es bereits bemerkenswerte Zusammenhänge. Besagte Freundin von mir suchte für ein Projekt Informationen zu Runen.
Ohne davon zu wissen, erzählte ich ihr genau in dieser Phase von der Lebensholzseite, wo sie ganz begeistert die Ausführungen zu den Runen fand und wiederum mir den Link schickte.
So schließt sich der Kreis :zauberer1

Ein Lebenshölzchen besitze ich noch nicht. Mal sehen, ob mich bei dem Treffen eines anzieht bzw. ich es finde. Weil ich schon nette Baumkontakte habe, bin ich besonders gespannt darauf!

Mein Amulett trage ich in meinem homöopathischen Notfalltäschchen. Da kann ich ganz sicher sein, dass ich es IMMER bei mir trage.

@Ninja: Danke, dass Du von Deinen Erfahrungen erzählst. Wer kann es nicht gebrauchen, beschützt zu werden. Eines im Handschuhfach des Autos wäre vielleicht noch sinnvoll.

So, nun ruft unmissverständlich die Arbeit.

Liebe Grüße
Cilli

:weihna1 Wolfsfrau Eva gefällt mir....

Ich bin beim nachhause fahren, über einen Mann gestolpert, der hatte eine Kreissäge und viele schöne Äste draussen. Jetzt habe ich mir 10 dünne Scheiben abschneiden lassen. Darauf werde ich die Runen einbrennen und sie mir als Amulett umhängen.
Und die anderen als persönliches Geschenk weitergeben.:liebe1:

ich hätte eine (vielleicht blöde) frage an euch bezüglich der dusty runen:
wieso runen ausschneiden? kann ich sie nicht einfach nur auf dem ausgedruckten papier lassen und dieses verwenden?
danke
claudia

Ich bin beim nachhause fahren, über einen Mann gestolpert, der hatte eine Kreissäge und viele schöne Äste draussen. Jetzt habe ich mir 10 dünne Scheiben abschneiden lassen. Darauf werde ich die Runen einbrennen und sie mir als Amulett umhängen.

Schade nur, daß es kein Holz ist, das freiwillig gegeben wurde. Aber eine schöne Idee!

Liebe Grüsse, Alana

ich hätte eine (vielleicht blöde) frage an euch bezüglich der dusty runen:
wieso runen ausschneiden? kann ich sie nicht einfach nur auf dem ausgedruckten papier lassen und dieses verwenden?
danke
claudia

Ja, so ist es gedacht. Man kann dieses kl. Schildchen mit den Runen ausschneiden, es läßt sich leichter mitführen. Ich habe zartgelbes Papier zum Drucken verwendet.

Wenn es Dich interessiert, liebe Eva, in der Fotogalerie kannst Du in der Rubrik "Sonstiges" mein Amulett ansehen.
Ich wollte das Bild hier dem Text beifügen, bin wohl zu blöd dazu :clown:

Cilli :foto:

Wenn es Dich interessiert, liebe Eva, in der Fotogalerie kannst Du in der Rubrik "Sonstiges" mein Amulett ansehen.
Ich wollte das Bild hier dem Text beifügen, bin wohl zu blöd dazu :clown:

Cilli :foto:
Nöööö, das hat mit blöd gar nix zu tun :liebe1: - ich hab laaaange gebraucht, bis ichs herausgefunden habe. Wenn du das Bild auf deiner Festplatte hast (und es nicht zu groß ist, ansonsten kannst dus mit Picture Manager z.B. problemlos verkleinern), dann kannst du es über so einen Freehost wie hier
http://pixfarm.net/
hereinstellen, per Link. Wenn du es auf der freehost-Seite hochgeladen hast, einfach den 3. Link von oben BBCode für Foren kopieren und hier reintun.

Werbung:
Zurück
Oben