Leben oder warten?

das haben wir nun alle mitbekommen.
was bezweckst du mit deiner dauerschleife aus verneinung und frust?
macht dir angst, was du nicht kennst?
und sprichst du deswegen anderen tiefe erfahrungen ab, weil du sie selbst nicht fühlen kannst?
wer alles wegbeißt, das den horizont und das herz weiten könnte, sollte sich nicht wundern, dass die eigene wahrnehmung begrenzt bleibt.

Eine Stunde mit mir, und sie würde Rotz zu Wasser heulen ....:D
 
Werbung:
Luna 811... Wen liebst du? Niemand dabei, den du aus tiefstem Herzen liebst? Jemand, für den du alles tun würdest?
 
die meisten, die von sich behaupten, bedingungslos zu lieben, haben die größten erwartungen.

Möglicherweise erwarten sie, dass sie gegengeliebt werden? Die Frage meine ich ernst.
Ich zB liebe meine Tiere, und zwar von ganzem Herzen … denke aber nicht, dass man das als bedingungslos bezeichnen kann.. ich liebe sie einfach, alle, und zwar genauso, wie sie sind.
 
Liebe und Hass kann man einfach nicht erklären...Bei RedTree und mir war es auch Hass auf den ersten Satz :) bin ich froh, dass du ein Piefke bist :)
 
Werbung:
Unser Leben lang versuchen wir, das Leben zu leben, obwohl wir nicht wirklich unterscheiden können, ob wir leben oder nur das Gefühl haben, dass wir leben.
 
Zurück
Oben