Leben nach dem Tod

Was passiert nach dem Tod?

• Umfrageteilnehmer
    44
Tugend ist ein in Gedanken und Handeln untadeliges Verhalten
Meine Frage bleibt! Wer bestimmt, was "untadelig" ist? Was auch heute noch bei manchen indigenen Stämmen anständig und richtig ist, von untadeligem Benehmen zeugt, löst in der europäischen, christlich geprägten Gesellschaft schieres Entsetzen aus.
"Untadelig" ist als relativ und kulturbedingt.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Meine Frage bleibt! Wer bestimmt, was "untadelig" ist? Was auch heute noch bei manchen indigenen Stämmen anständig und richtig ist, von untadeligem Benehmen zeugt, löst in der europäischen, christlich geprägten Gesellschaft schieres Entsetzen aus.
"Untadelig" ist als relativ und kulturbedingt.

LG
Grauer Wolf
Wenn du es so willst ist alles relativ, es kommt immer auf das Anschauen des Betrachters an. Das hat mit Kultur nichts zu tun. Und so was habe ich noch nicht gehört, dass das Grausen bei den Christen anfängt, wenn sie den Begriff hören.

Außerdem habe ich <Kurzform geschrieben, also richtig lesen.

Du kannst ja mal googlen, wenn du mehr wissen willst-

Seit wann ist Dunkelheit was Negatives? Viele Geschöpfe schätzen die Nacht und grelles Licht ist ihnen zuwider.

Gauner, Ver- und Einbrecher sowie allgemein das finstere Gesindel, schätzen für ihre Tätigkeit die Dunkelheit.

Auch die Vampire, wie Fledermäuse, Stechmücken und sonstige Blutsauger, arbeiten nur während der Dunkelheit.

Das Milieu auf St. Pauli, in sonstigen Puffs oder auf dem Straßenstrich, arbeitet dann, wenn es am Himmel dunkel wird.

Gauner, Ver- und Einbrecher sowie allgemein das finstere Gesindel, schätzen für ihre Tätigkeit die Dunkelheit...usw.
*schallend lach* Du hast ein sehr einseitiges Bild...
Ich liebe die Nacht und bin gerne rund um den Vollmond bei dessen silbrigem Licht unterwegs, nur in Gesellschaft der Tiere... Die schrägen Gesellen, von denen Du redest, die gibt es hier nicht... :)

LG
Grauer Wolf

*schallend lach* Du hast ein sehr einseitiges Bild...
Ich liebe die Nacht und bin gerne rund um den Vollmond bei dessen silbrigem Licht unterwegs, nur in Gesellschaft der Tiere... Die schrägen Gesellen, von denen Du redest, die gibt es hier nicht...

Warum nicht ?

Wir leben innerhalb der Polarität, da gibt es Tag (Licht) und Nacht (Schatten). Viele Negativgepolte fühlen sich wohl unter ihres Gleichen.

Es gibt z. B. Menschen, die vertragen keinen Goldschmuck und bekommen davon eine Allergie, sie mögen deshalb lieber Silber und andere wiederum, lehnen Silber ab. Beispiele des Erkennens gibt es da genug, man muss nur unbefangen forschen.

Meinst Du die schrägen Gesellen? Mann, ich wohne hier in der Pampa. Hier sagen sich Fuchs, Reh und Eule gute Nacht, der eine Bürgersteig wird abends hochgeklappt und die Straßenlaternen um Mitternacht ausgeschaltet...
Für schräge Vögel viel zu langweilig und unbequem. Die finden sich in den Städten, nicht in den Wäldern... :)

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Aber nicht hier auf der Erde. Hier bedeuten Licht+Liebe gleichzeitig die Existenz von Dunkelheit+Hass. Das liegt am Polaritätsgesetz und ist unveränderbar. Nur, wer begreift das schon?
Gott hat das Licht von der Dunkelheit geschieden, brauchst dich nur für ihn zu entscheiden, dann klaptt das auch immer besser mit einem lichteren Lebensweg auf diesem Planeten...

Zurück
Oben