Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Wir haben nicht nur ein Leben...
Unsere Seele durchlebt 1000te von Leben..bis sie alles gelernt hat und erlebt hat...
Wir leben nicht um zu lernen, sondern wir lernen um zu leben!
Frl. Zizipe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben nicht nur ein Leben...
Unsere Seele durchlebt 1000te von Leben..bis sie alles gelernt hat und erlebt hat...
Hallo.
Natürlich gibt es Leben nach dem Tode, wo es auch zb. wieder entschieden wird wie es im nächsten Leben weitergeht und dafür ein Lebensplan oder Weg festgelegt wird.
Welche Menschen man wieder treffen soll, Beziehungen, Arbeit, Wohlstand, Wohlbefinden ..es ist alles dabei.
Jeder weiss in der Seele warum er wieder da is, was ist zu tun, welche Begebenheiten, Lebensituationen notwendig sind daß wir an andere Leben erinnern können, sei es Bewusst oder Unbewusst.
Durch das Erinnern werden die Energien der Erinnerung in uns aktiv, die uns bei wichtigen Auflösungsprozessen unterstützen, deshalb sind auch manche Lebensituationen oder Begegnungen die wir ähnlicherweise schon mal erlebt haben notwendig, wichtige Aspekte zu erkennen oder wiedererfahren daß sie heilen und loslassen werden können.
Es geht in Prinzip ums Erkennen, Lösen und Heilen warum man wieder Inkarniert ist.
Alte energtetische oder karmische Verstrickungen lösen, verletzte seelische Erfahrungen, Schmerzen heilen, Lebenssituationen oder Konflikte helfen uns unsere Charakter, Schwächen oder auch Stärken zu erkennen zu verstehen.
Das Licht, die Engel andere Wesen oder Meister aus anderen Seinsebeenen helfen uns dabei und weisen uns oft den Weg.
....Ein Leben kann man so vergleichen wenn man einen Pullover strickt,...man hat genug Wolle, Stricknadel, Verstand und was man so dazu braucht und bekommen hat.
Wie man seinen eigenen Muster aber Stricken will ist jedermann selbst überlassen....
So wird auch der Pullover oder das Leben aussehen.
Nach meiner Erfahrungen nach ist Reinkarnation eher ein schmerzvoller Prozess aber sehr wichtig, bestimmte alte Energien auszugleichen, Heilung zu erfahren was letztendlich zu Befreiung der Seele beiträgt.
Bis das wiederkommen nicht mehr notwendig ist......
Ja so erfahre ich es.
mfg Miklos
danke miklos für diesen berührenden beitrag. danke dir!
Ich dachte, ich brauch eine neue Identität .......
Frl.Zizipe
Ich als einer, der ans Weiterleben nach dem Sterben glaubt, muss ich gestehen, dass mir der Glaube oder besser gesagt meine feste Überzeugung, eigentlich meinen größten Wunsch erfüllt: Ich habe so große Lust zu leben. Ich möchte mich in alle Ewigkeit des Lebens erfreuen.Was macht Euch - also die, die tatsächlich an ein Weiterbestehen z. B. der Seele, des Geistes ... oder sogar an Inkarnation glauben - nur so sicher und warum empfindet Ihr das als Trost?
Und bin der Meinung, das soll und darf man nicht glauben - und wenn es zehnmal in der Bibel steht und zig- tausendmal gepredigt wird.... aber dass die Bösen ihre Strafe bekommen und die Guten triumphieren, niemals, das glaube ich niemals. Leider leider leider kann ich das nicht glauben.