Hallo,
man muss schon mal tief durchatmen um sich nicht auf Sabbah's Niveau herabzulassen. Allerdings glaube ich ihm einiges zugute halten zu können:
- er ist vermutlich noch recht jung (ist natürlich relativ und liegt im Auge des Betrachters)

und nicht sehr lebenserfahren
- er hat Toleranz in seiner Kindheit nicht gelernt
- er hat Achtung gegenüber Mitmenschen nicht gelernt
- er hat wahrscheinlich gelernt, dass man mit Agressivität Einiges erreichen kann
Schade - eigentlich. Aber alle Rücksichtnahme auf evtl. eingeschränkte Möglichkeiten, ändern nichts an der Tatsache, dass seine/Deine Aussagen sich in punkto Sinnhaftigkeit nicht hervortun.
Insofern macht es wahrscheinlich auch nicht sehr viel Sinn mit ihm/Dir über die wilden Ansichten zu diskutieren. Und deshalb - richtig lass' ich's einfach.
Unter'm Strich ist doch klar, dass keiner von uns allen seine Ansichten, seinen Glauben, seine Überzeugungen zu diesem Thema beweisen kann. Umso wichtiger wird es doch zwangsläufig, dass wir andere Ansichten gleichwertig achten. Gerne kontrovers Stellung beziehen, gerne kritisieren, aber ganz sicher nicht so wie Sabbah es tut.
Als einer der vieles ganz anders sieht als es teilweise hier im Forum dargestellt wird und gerade deshalb immer wieder gerne reinschaut wünsche ich Euch ALLEN einen schönen Abend.
Thomas
PS: in anderen Foren in denen ich mich so "herumtreibe" würde jemand mit ähnlichen Äußerungen verwarnt. Aber sicher nicht mehrmals.