Leben nach dem Tod? Unsinn!

Werbung:
Ich fürchte nur, wir sehn gar nichts, aber lassen wir es drauf ankommen.

Wir können ja eine kleine Wette abschließen, wer verliert zahlt ein paar Drinks im AllEins - ich hoffe, dort gibt es auch eine gut bestückte Bar :D

;)
Mandy

Ich würde einsteigen! Nein, doch nicht ... wetten wird in der geistigen Welt nicht gerne gesehen ... :D

Liebe Flimm!
Das mit der Frage: Gibt es ein Leben nach dem Tod? Keiner weiss es. Viele glauben es.
Es ist genau so wie die Frage: Wie groß ist das Universum? Endet es irgendwo, oder kommt noch etwas anderes hinter dem Universum? Wie ist es gefärbt???
Oder wie die Frage: Gibt es Ausserirdische?

Diese Fragen sind leider bis heute noch nicht zu beantworten. Daher sind sie auch so spannend.
Ich glaube z.B fest daran, da mich schon manche Nahtoderlebnisse, die ich las, erstaunen ließen. Natürlich versucht die Wissenschaft auch dieses Phänomen zu erklären. Trotzdem sind (meiner Meinung nach) Dinge dabei, die nicht erklärbar sind.
Was ist denn so falsch, daran zu glauben, dass es ein Leben nach dem Tod gibt?
Ich finde es auf jeden Fall nicht schlecht.
Aber wie schon geschrieben. Wir werden sehen, was passiert. Irgendwann haben wir des Rätselts Lösung

Bis dahin noch einen schönen Sonntag

LG
Sonnengold

Der Glaube an das Leben nach dem Tod ist völlig stupid und lebensfeindlich
typisch menschlich halt
nicht fähig ihren eigenen Tod zu akzeptieren flüchten sie sich in viel versprechende Gedankengebilde
letzten Endes verlorene Lebenszeit
ich bemitleide jeden von diesen naiven penetranten Realitäts-Zerstörern
die ja wirklich aus eigener Dummheit und Intoleranz sämtliche menschliche Errungenschaften in Frage stellen und stumpfsinnige Thesen erklären
lebensfeindlich und realitätsfern

Der Glaube an den Tod ist auch sehr lebensfeindlich, um nicht zu sagen: Lebensbedrohlich. :rolleyes:

Werbung:
tja, manche sterben so wie sie leben:

zwei, zum preis von einem!

:weihna2

das mit dem sehen nach dem tod,
erzähl das mal ja nicht jemandem,
der mit der kurz- oder weitsichtigkeit zu tun hat.
oder denen die nicht so gut hören,
und es lieber in stereo oder quadrophonie hätten.

und ein :weihna1

Zurück
Oben