Laufen macht glücklich?

Hallo @weisnicht, jaaa , endlich wieder gelaufen :banane:
War wieder früh unterwegs, um 7:00 war ich schon auf der Piste und hab meine Hacken in den Asphalt gedrückt.
Es war keine Glanzleistung, (5,2 km) , aber mehr als die letzten 14 Tage:banane:
Der Anfang ist gemacht, Mittwoch geht's weiter.
Bin echt a bisserl erleichtert :daisy:
Es war recht angenehm, keine müden, schweren Beine , nur die hohe Luftfeuchtigkeit hat mich ein bisserl gebremst.
Weißt du, dass wichtigste ist doch ich bin zufrieden mit mir und meiner Leistung!

Gibt es bei dir was zu berichten? Neugierig guck:move1:
Wünsche dir einen guten Start in die Woche :reden:
LG Lsl :daisy:
Hallo , und und wie war die restliche Woche? Kann förmlich deine Rauchspuren riechen vom bremsen ggg Alles gut?
Och ich bin faul wie noch nie war zwar gestern und heute wandern am Berg aber irgendwie kann ich mich seit meinen Sturz nicht mehr so motivieren zu laufen einmal zu heiß, einmal zuviel gegessen, keine Zeit und was weiß ich womit ich mich entschuldigen kann hoffe sehr ich kann wieder anschließen:cool:
lg wn

Werbung:
Hallo , und und wie war die restliche Woche? Kann förmlich deine Rauchspuren riechen vom bremsen ggg Alles gut?
Och ich bin faul wie noch nie war zwar gestern und heute wandern am Berg aber irgendwie kann ich mich seit meinen Sturz nicht mehr so motivieren zu laufen einmal zu heiß, einmal zuviel gegessen, keine Zeit und was weiß ich womit ich mich entschuldigen kann hoffe sehr ich kann wieder anschließen:cool:
lg wn
Huhu:cool:
Bin vergangene Woche 3 x gelaufen. War insgesamt gesehen, solala, keine Freude schreie darüber zu machen...aber ich bin gelaufen :)
Morgen geht es weiter. Heute bin ich zu faul, war ne lange Arbeitswoche.
Für unsere bisherige Leistung müssen wir wohl die Laufkrone , an den Nagel hängen.
Ich dachte bei mir geht's nun stetig voran , aber im Moment Stagnation (n)
Bin nicht sehr erfreut , wirklich nicht.
Lass mich aber nicht so schnell unterkriegen, mach weiter . Bin ja oft sehr hartnäckig, wenn ich was wirklich will. Schaun wir mal , wie weit mich das diesmal bringt!
Und von dir erwarte ich das auch weiter machen, ohne wirklich triftigen Grund, lass ich das nicht weiter durch gehen:whistle:
Komm Prinzessin, lauf doch auch mal wieder. ..hopp , hopp...du kannst es doch.
So viel besser , als deine Zofe :)
LG Lsl

Huhu:cool:
Bin vergangene Woche 3 x gelaufen. War insgesamt gesehen, solala, keine Freude schreie darüber zu machen...aber ich bin gelaufen :)
Morgen geht es weiter. Heute bin ich zu faul, war ne lange Arbeitswoche.
Für unsere bisherige Leistung müssen wir wohl die Laufkrone , an den Nagel hängen.
Ich dachte bei mir geht's nun stetig voran , aber im Moment Stagnation (n)
Bin nicht sehr erfreut , wirklich nicht.
Lass mich aber nicht so schnell unterkriegen, mach weiter . Bin ja oft sehr hartnäckig, wenn ich was wirklich will. Schaun wir mal , wie weit mich das diesmal bringt!
Und von dir erwarte ich das auch weiter machen, ohne wirklich triftigen Grund, lass ich das nicht weiter durch gehen:whistle:
Komm Prinzessin, lauf doch auch mal wieder. ..hopp , hopp...du kannst es doch.
So viel besser , als deine Zofe :)
LG Lsl
Jawohl! allerliebste Zofe ich werde mich bemühen :notworthy: Aber leider heute kann ich noch nix berichten, außer das ich darüber nachgedaccht habe das ich meiner Schwiegertochter in spe versprochen habe in Oktober einen Marathon zu laufen (wenn ich trainiert bin) :blue2: war wohl etwas voreilig :bwaah:
lg wn Ansonsten schick ich Dich :brav:

So das schlechte Gewissen hat so gedrückt drumm war ich heute 7km laufen und ging richtig gut, war schön kühl in der Früh eigentlich nicht so schlecht na schau ma mal wie oft die Woche :banane::jump5: Und du? meine Zofe kann ich Dich schon zum Marathon schicken, ach ich genieße den Titel Königin da kann man seine Untertanen so schön delegieren :teufel::roll:
lg die :koenig:

Hallo, ich hab das Walking/Jogging in letzter Zeit schleifen lassen wegen der Hitze, deshalb verschiebe es jetzt auf den Abend und werd das hier schön eintragen, damit ich dranbleibe. Also heute hab ich die Stunde geschafft! :)

So das schlechte Gewissen hat so gedrückt drumm war ich heute 7km laufen und ging richtig gut, war schön kühl in der Früh eigentlich nicht so schlecht na schau ma mal wie oft die Woche :banane::jump5: Und du? meine Zofe kann ich Dich schon zum Marathon schicken, ach ich genieße den Titel Königin da kann man seine Untertanen so schön delegieren :teufel::roll:
lg die :koenig:
Haha , die Zofe zum Marathon schicken , dass ist Aufgabe der Prinzessin! !
Bin diese Woche null mal gelaufen , alles aufs We verschoben, hoffe ich knicke jetzt nicht ein :bwaah:
Null Motivation , kein Antrieb , deiner Zofe muss ein bisschen in den Hintern getreten werden, was ist bloß los , Sauhaufen.
Versuche es am Freitag. ....
Untertänigste Zofe....:doof:

Haha , die Zofe zum Marathon schicken , dass ist Aufgabe der Prinzessin! !
Bin diese Woche null mal gelaufen , alles aufs We verschoben, hoffe ich knicke jetzt nicht ein :bwaah:
Null Motivation , kein Antrieb , deiner Zofe muss ein bisschen in den Hintern getreten werden, was ist bloß los , Sauhaufen.
Versuche es am Freitag. ....
Untertänigste Zofe....:doof:
Aber Zofe! Um Dich mach ich mir keine Sorgen mehr lauftechnisch, du hast es jetzt intus und darfst auch faulenzen. Aber was mir Sorgen macht Du schreibst schon um 4 Uhr wann fangst denn an zu arbeiten oder geht das Schlafen nicht wie gewünscht. Was machen den die (inneren) Beißerchen.
:nudelwalk:megaphon: Hallo Hallo wer schon so früh auf ist kann locker eine Runde Laufen da ist es schön kühl :geist:und anschließend genügend trinken :beer3:

lg die fast :koenig:

Aber Zofe! Um Dich mach ich mir keine Sorgen mehr lauftechnisch, du hast es jetzt intus und darfst auch faulenzen. Aber was mir Sorgen macht Du schreibst schon um 4 Uhr wann fangst denn an zu arbeiten oder geht das Schlafen nicht wie gewünscht. Was machen den die (inneren) Beißerchen.
:nudelwalk:megaphon: Hallo Hallo wer schon so früh auf ist kann locker eine Runde Laufen da ist es schön kühl :geist:und anschließend genügend trinken :beer3:

lg die fast :koenig:
Mein Wecker klingelt um halb 5 , um kurz nach 6:00 fahre ich los.
Brauche morgens immer etwas länger , ein paar Yoga Übungen, duschen und frühstücken, sind Pflicht :maus:

Mal schauen wie ich morgen drauf bin , ob ich in die puschen komm , zum laufen.
LG LSI

Werbung:
Meine Sportstunden gestern und heute hab ich geschafft, bin schlapp, also noch kein Steigerungsbedarf. Vielleicht später. ;)

Zurück
Oben