Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hab heute mein Sportpensum beim Schwammerln im steilen Gelände absolviert.
Hallo Zofe wo stecken Sie denn? Ohmein Gott ist der Liegestuhl schon zu eng und läßt Dich nicht mehr raus :p:ROFLMAO:
Vergiß nicht lSl
lg wn

Woraus besteht die Sportstunde nur laufen oder auch anderes.
6 oder 7 mal die Woche?
Gib acht was du jetzt antwortest!
Ab jetzt stehst du unter Kontrolle mit täglich auch Sonntag dann wirst du kontrolliert :sneaky:

Ja, auch am Sonntag, und zwar Walking und zwischendurch Jogging, das täglich 1 Stunde also auch am WE. Heute waren es 80 Min. Langsam steigere ich mich. Ich rannte zwei Heissluftballons hinterher. :D

Guten Morgen, ihr Sportskanonen:sneaky:
Ich quäle mich jeden Tag aus meiner Hängematte , nur leider nicht immer zum Sport :eek:
Bin letzte Woche genau 2 x gelaufen, zu mehr hat es nicht gereicht.
Und diese Woche noch kein mal , morgen soll's weiter gehen!
Im Moment fühlt sich alles beschwerlich an , hoffe es bleibt nicht so .
Bin froh , dass sich @LynnCarme , hier dazu gesellt hat , dann bin ich etwas aus dem Fokus von @weisnicht:whistle:
Dann fällt es nicht so auf wenn ich ne ruhige Kugel schiebe...hihihi:ROFLMAO::cool:
Nein, ich schwör , morgen bin ich wieder brav , so wie es einer Zofe ziemt.
Werde morgen mein Bestes geben, dass die Prinzessin mit ihrer Zofe zufrieden ist :)
LG Lsl

Guten Morgen,
Bin froh , dass sich @LynnCarme , hier dazu gesellt hat,dann bin ich etwas aus dem Fokus von @weisnicht:whistle:
Dann fällt es nicht so auf wenn ich ne ruhige Kugel schiebe...hihihi:ROFLMAO::cool: dan
Nein, ich schwör , morgen bin ich wieder brav , so wie es einer Zofe ziemt.
Werde morgen mein Bestes geben, dass die Prinzessin mit ihrer Zofe zufrieden ist :)
LG Lsl
Tja Zofe Eure Majestät sieht Dich !!!!!! Nix mit ruhiger :roll:
Hurtig auf zum Laufen morgen, dass ich Euch loben kann (y):ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben