Laufen macht glücklich?

.....mein lieber Nerd , du begibst dich aber auf sehr dünnes Eis.....mutig , mutig..sei froh , dass du soweit entfernt wohnst , sonst hätte ich schon längst den Ausklopfer geholt *ggg* ich hoffe , dass war ein Fauxpas von dir , nicht ernst (erwin) gemeint!!!!

Hallo lsl,

natürlich sei man davon ausgegangen das meine Worte richtig verstanden werden.
Frau nur hintern Herd usw. sei Steinzeit, wir leben im modernen Zeitalter!!!! (y)

glg Nerd

Werbung:
Guten Morgen, liebe Läufer & Nicht-Läufer:)
Hab heute einen wunderbaren 3 Lauf absolviert :)
Es hat mir heute viel Freude bereitet und jetzt bin ich zufrieden und ein klein wenig glücklich :)
Ich wünsche allen hier lesenden einen zufriedenen, sonnigen& aktiven Sonntag (y)
Greetz Sunnyw.

Guten Morgen, liebe Läufer & Nicht-Läufer:)
Hab heute einen wunderbaren 3 Lauf absolviert :)
Es hat mir heute viel Freude bereitet und jetzt bin ich zufrieden und ein klein wenig glücklich :)
Ich wünsche allen hier lesenden einen zufriedenen, sonnigen& aktiven Sonntag (y)
Greetz Sunnyw.
Hallo na dann waren wir vorige Woche gleich auf hab auch meinen 3. Lauf vor allem ohne Wehweh absolviert hoffe schon sehr es bleibt so !!!!!!
Also dann auf ein Neues mal schaun was das Wetter die Woche so vor hat, freu mich schon aufs laufen vorallem wenn kein Schnee mehr liegt dann gehts gleich wieder viel leichter.
Also hopp hopp auf gehts 3 sind zu schaffen (und das von mir die immer Ausfälle hatte :rolleyes:) (y):whistle:
lg :confused4 :koenig:

Sodalla das 1. Mal für diese Woche geschafft und noch dazu mit einigen kurzen Tempoeinheiten (waren wirklich nur kurz gg) Endlich hat heute wieder mal die Sonne gescheint aber mit kalten Wind. Schön wars und nix tut weh das steht im Moment noch im Vordergrund!!!
lg wn

2. Mal und sogar die Runde etwas erweitert, ohne Schmerzen toll hoffentlich bleibts so. Wollte eigentlich heute die Strecke vermessen, aber was war da schleppt man den schweren Garmin als Uhr an der Hand dahin und bei der hälfte geht er aus, Batterie alle. Blödes Teil, naja nochmals laden vielleicht funzt er dann wieder. Na aber heute war erst nicht so das über drüber Wetter so ein kalter Wind aber in Wald wars geschützt und na wie schon schön gggg

:confused4 Fräulein weisnicht schon das zweite mal gelaufen diese Woche. (y)
:megaphon: Was ist nur mit lsl - Langsam pressierts aber, die Woche neigt sich dem Ende zu.

Fräulein weisnicht, ich kann auch Berichten von zwei Dingen in dieser Woche.
Heute das zweite mal bei der Massage und Physiotherapie gewesen.
Mai bin i guat. :ROFLMAO:

:megaphon: Was ist nur mit lsl - Langsam pressierts aber, die Woche neigt sich.
So , da bin ich wieder.....
Komme grad vom laufen zurück, hab wie @weisnicht meine 2 im Sack! So früh war ich noch nie unterwegs, aber es hat sich gelohnt , denn in den Wiesen lag noch leichter Nebel auf den Feldern , durchbrochen von der Sonne:cool: Bin nur einem Herrchen nebst Hund begegnet :)
Schön wars......nu unter die Dusche und dann gibts was zu futtern :whistle:

:megaphon: Was ist nur mit lsl - Langsam pressierts aber, die Woche neigt sich.
So , da bin ich wieder.....
Komme grad vom laufen zurück, hab wie @weisnicht meine 2 im Sack! So früh war ich noch nie unterwegs, aber es hat sich gelohnt , denn in den Wiesen lag noch leichter Nebel auf den Feldern , durchbrochen von der Sonne:cool: Bin nur einem Herrchen nebst Hund begegnet :)
Schön wars......nu unter die Dusche und dann gibts was zu futtern :whistle:
Uiiiiiiiiiiiiiii du liebst die Kälte :barefoot::D, hab auch die Sonne genossen aber erst um 13 uhr vorher wars so trüb. Es schaut so aus wir habens beide genossen,
Auch hab ich meine Strecke vermessen heute hat das Ding endlich funktioniert 7,5 km sinds.
Wie gehts Dir den jetzt Streckenmäßig hast schon etwas verlängert oder bist bei 4 km geblieben. Oder läufst einmal so, und so ? Oder bist auf der Bahn geblieben?
Laufen macht mich zur Zeit richtig glücklich nix tut weh echt toll.
lg wn

Uiiiiiiiiiiiiiii du liebst die Kälte :barefoot::D, hab auch die Sonne genossen aber erst um 13 uhr vorher wars so trüb. Es schaut so aus wir habens beide genossen,
Auch hab ich meine Strecke vermessen heute hat das Ding endlich funktioniert 7,5 km sinds.
Wie gehts Dir den jetzt Streckenmäßig hast schon etwas verlängert oder bist bei 4 km geblieben. Oder läufst einmal so, und so ? Oder bist auf der Bahn geblieben?
Laufen macht mich zur Zeit richtig glücklich nix tut weh echt toll.
lg wn
Juih , du bist aber wieder gut dabei und nix schmerzt, dass freut mich sehr für dich:banane:
Dann macht es dich glücklich :jump2:
So soll es sein!!
Ich dümpel zwischen 4km/5km rum...mehr geht nicht , warum weiß ich nicht. Denke, mir fehlt die Kraft in den Wadeln. Macht aber nix, wenn es dieses Jahr nicht klappt , dann halt nächstes Jahr. Bin halt nicht die Lauf:koenig:, sondern nur die Zofe , die bleibt immer ein Stück hinter der Lauf,:koenig: aus Anstand....hihihi. ...
Du hast deinen 3er Vorsatz für diese Woche ja schon erfüllt , so wie du dich liest , wird bestimmt noch mindestens einer hinten angehängt , oder??
Ja , ich mag es wenn es früh morgens kalt und noch friedlich ist , bin eh der frühe Vogel, hab morgens die meiste Energie , zum arbeiten und auch zum laufen. Wenn ich morgens laufe dann fühl ich mich für den Rest des Tages gewappnet, flutscht alles besser. Heute morgen war ich in der nördlichen Pampa unterwegs, also in den Wischen , Dienstag war ich aufen Platz. Grad wie ich Lust habe!
LG Sunnyw :jump5::winken5:

Werbung:
Was du dümpelst zwischen 4 u. 5 herum, 5 ist ja auch schon ein Fortschritt, außerdem den größten Fortschritt hast ja gemacht das es Dir jetzt Spaß macht und Dich nicht mehr so quälst und denkst du mußt unbedingt mehr laufen, das kommt sowieso eh von selbst.
Heute ist ein Traumtag blauer Himmel, denke etwas später werd ich wohl ein Läufchen anhängen, jetzt sinds noch 1,5 Grad brrrrr bei 5 wirds schön

Ach ja Zofe folgen Sie mir .................:LOL::ROFLMAO:
schönes We
:koenig:

Zurück
Oben