Laufen macht glücklich?

Wie war dein Benutzer Name?Feeling??

Ja aber es gab vorher noch einige andere.namen wechselte ich meißt nachdem ei
Wenn ich so überlege dann sollte ich im Jakr 2007 hier im Esoterikforum gelandet sein.
Die Benutzer wechselte ich meist nach dem ende einer Beziehung.

Werbung:
Ja aber es gab vorher noch einige andere.namen wechselte ich meißt nachdem ei
Wenn ich so überlege dann sollte ich im Jakr 2007 hier im Esoterikforum gelandet sein.
Die Benutzer wechselte ich meist nach dem ende einer Beziehung.
Achso du bis des , Hallo
mit 2007 könntest recht haben,
und jetzt rechne nit soviel und marsch marsch Bewegung :rolleyes:

.....ich war auch nicht faul , komm grad wieder zurück vom laufen....ging gut , bin zufrieden :)
Was will ich mehr. Diese Woche hat mir lauftechnisch gut getan, der Rest war eher kuddel-muddel , aber so ist es immer . Läufst in der einen Sache gut , ist was anderes kompliziert, oder andersrum....jedenfalls bei mir ist das so.:(
Grüssle lSl
Bei mir is wieder Essig mit Laufen schon wieder alles weiß, und am radweg neben der Straße kann ich mich nicht überwinden find des so öd.....ja,ja Ausrede verlaß mich nicht :barefoot::D
Aber dafür warst ja du brav, gratuliere:jump2::jump3::jump4::jump1:
Na bitte ich war ja auch wenigstens 2x die Woche na schau ma mal wies die Woche läuft, im Moment schneits gerade nicht

Guten Morgen Wn:)
Bin grad vor 20min wieder zu Hause eingelaufen. ..
Dachte , als ich heute morgen die Sonne sah , ach das sieht ja verlockend aus.....da könnte ich doch noch ein paar Runden drehen.
Hab ich dann auch in die Tat umgesetzt :)
Die Sonne hat schon viel Kraft , der Früling kommt mit großen Schritten. ...freu ....freu...(y)
LG lsl

Bei mir is wieder Essig mit Laufen schon wieder alles weiß, und am radweg neben der Straße kann ich mich nicht überwinden find des so öd.....ja,ja Ausrede verlaß mich nicht :barefoot::D
Aber dafür warst ja du brav, gratuliere:jump2::jump3::jump4::jump1:
Na bitte ich war ja auch wenigstens 2x die Woche na schau ma mal wies die Woche läuft, im Moment schneits gerade nicht
Das ist schade , dass du durch den Schnee nicht laufen kannst , am Straßenrand hätte ich auch keine Lust!! Aber da hier das Wetter etwas mehr zum laufen gemacht ist , dafür hast du due schönere Landschaft, daheim.
Hier siehst ja nur Deich , mit Schafen drauf , ok nicht nur aufen Deich, hats hier viele Schafe:schaf:
Gibt halt auch viele 2 beinige...mäh...mäh...
Ok , jetzt hab ich mich geoutet...*ggg*

Heute hat mich "laufen" auch glücklich gemacht.
Ich ging am frühen Morgen raus, die Sonne schien, es war so richtig kalt, aber stahlblauer Himmel. Da beschloss ich, einfach spontan meinen Trainer und meine dicke Jacke anzuziehen und ging im Halbschlaf vor die Türe, bin dann ne Runde durch den Wald gelaufen der mein Nachbar ist, und dann wieder zurück. Und dann ab unter die heisse Dusche, das hat gut getan. :D
Und dann einen leckeren Caramel Kaffee und ein feines Brötchen mit Butter und Marmelade und dann ab aufs Sofa lesen.
Schön wenn man frei hat. :D

Werbung:
Hallo hallo war heute brav hab meine Runde im Neuschnee gezogen, ohne Archilessehnenschmerz, kann nicht sagen ob jetzt das Tape oder der Nudelwalker wirkt oder beides. Jedenfalls wars toll aber auch sehr anstrengend, aber ohne Weh auf Holz klopf! Morgen kommt hoffentlich auch die Sonne wieder
:banane::jump5: juhu bin wieder die :koenig: obwohl ich diese Woche erst das 1. Mal geschafft habe
lg wn

lSl wie gehts Dir bist schon beim 5. mal gggg
Nerd was is übst Dich wieder in Ausreden
:confused4

Zurück
Oben