Laufen macht glücklich?

Verordnung von meiner Physiotherapeutin, erst die Rücken und Bauchmuskulatur aufbauen dann kann es wieder losgehen.
Obwohl ganz wird es denk niemehr werden so wie früher. :cry:
.....hast du deiner Physiotherapeutin erzählt , dass du laufen möchtest , oder in die Bauchtanzgruppe. ....sorry , der musste jetzt sein......
Ok Nerdi , dann haste noch ein wenig Schonzeit.
Ich glaub ich bin zu frech grad....haue lieber ab von hier....:escape:

Werbung:
.....hast du deiner Physiotherapeutin erzählt , dass du laufen möchtest , oder in die Bauchtanzgruppe. ....sorry , der musste jetzt sein......
Ok Nerdi , dann haste noch ein wenig Schonzeit.
Ich glaub ich bin zu frech grad....haue lieber ab von hier....:escape:

Ja ich hab mit ihr drüber gesprochen und da sie ja selber auch Laufen geht weis wovon sie spricht.
Ich werde schon noch beginnen und diesmal sollte es für länger werden als beim letzten mal !!!!
Übrigens fesch ist sie noch obendrein. :escape:

Verordnung von meiner Physiotherapeutin, erst die Rücken und Bauchmuskulatur aufbauen dann kann es wieder losgehen.
Obwohl ganz wird es denk niemehr werden so wie früher. :cry:
Mach Dir nix draus mir gehts so wie Dir, baue meine Muskeln mit Pilates für den Rücken, nicht lachen Ismakogie auf und mit den Restbeschwerden muß man halt leben aber ich hoffe trotzdem das es noch besser wird.
Also drumm gehtst bis die Muskalan gewachsen sind halt mit den Stöcken ist ja auch schön und wenns zu wenig ist gehst halt aufwärts.;)
lg. wn

Ja ich hab mit ihr drüber gesprochen und da sie ja selber auch Laufen geht weis wovon sie spricht.
Ich werde schon noch beginnen und diesmal sollte es für länger werden als beim letzten mal !!!!
Übrigens fesch ist sie noch obendrein. :escape:
Na dann paß mal auf das Du Ihr auch fesch aufgehübscht beim Laufen begegnest :ROFLMAO: sonst übersieht sie Dich noch also am Laufstil arbeiten hübsch mit dem PoPo wackeln oder machen das nur die Damen :rolleyes: :banane::jump5::lachen:

Nerdi braucht nicht viel mit dem Hintern zu wackeln , er ist ein Frauenversteher , immer charmant und galant, er wickelt alle um seine Finger :p
Aber mit strammen Wadeln , Rücken & Bauchmuskeln, klappt es bestimmt auch bei seiner feschen Physiotherapeutin :banane:
Also Nerdi sei nicht faul , sondern gib Gas:jump2::jump5::jump1:
LG Sunnyw

.....ich war auch nicht faul , komm grad wieder zurück vom laufen....ging gut , bin zufrieden :)
Was will ich mehr. Diese Woche hat mir lauftechnisch gut getan, der Rest war eher kuddel-muddel , aber so ist es immer . Läufst in der einen Sache gut , ist was anderes kompliziert, oder andersrum....jedenfalls bei mir ist das so.:(
Grüssle lSl

Heute mal in die Vergangenheit geschaut, siehe Beitrag #4217.
Mann ist das wieder lange her.
Jetzt hab ich kein Muskelkater sondern einen Mittelfingerkater vom langen Scrollen mit der Maus. :ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben