Laufen macht glücklich?

Hier ist es grau in grau, so um die 3° , warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling! Hab grad beschlossen, morgen früh zu laufen. Heute muss ich mich mal um meinen Haushalt bemühen :buegeln: :saugen: hier siehts aus..man oh man...dass geht schon mal garnicht. :grouphug:da wird schon in der Nachbarschaft getuschelt , was ich für eine schlechte Hausfrau bin.....
LG lSl :winken5:
Na wenn man über Dich tuschelt dann paßts eh, erst tuscheln sie was du für eine Hausfrau bist, dann hat die denn keine Arbeit zu Hause das Sie immer läuft.... also getuschelt wird immer ;)

Werbung:
Na wenn man über Dich tuschelt dann paßts eh, erst tuscheln sie was du für eine Hausfrau bist, dann hat die denn keine Arbeit zu Hause das Sie immer läuft.... also getuschelt wird immer ;)
Du sagst es;gibt immer was zu tuscheln. ..*ggg*
Ansonsten könnte es sein , dass man schon unter der Erde liegt. Ist wie mit den Knochen, wenn sie knacken und schmerzhaft, weiß man genau , hurra, ich lebe noch! :sneaky:

Habe heute morgen meinen 3er Vorsatz erfüllt. Bin in den Wischen unterwegs gewesen, es hatte die Nacht ordentlich gefroren, alles glitzerte wunderbar in der Sonne , die Luft war angenehm frisch & klar.
Bin 40min unterwegs gewesen, denke es waren so 5.5 km . Wenn das Wetter und meine Motivation zusammen passen, evtl Sonntag nochmal ein dranhängen, was man hat , das hat man.....schon mal im Sack so , oder so ähnlich!
Grüssle lSl

Habe heute morgen meinen 3er Vorsatz erfüllt. Bin in den Wischen unterwegs gewesen, es hatte die Nacht ordentlich gefroren, alles glitzerte wunderbar in der Sonne , die Luft war angenehm frisch & klar.
Bin 40min unterwegs gewesen, denke es waren so 5.5 km . Wenn das Wetter und meine Motivation zusammen passen, evtl Sonntag nochmal ein dranhängen, was man hat , das hat man.....schon mal im Sack so , oder so ähnlich!
Grüssle lSl
(y)(y):banane::jump5:

Du sagst es;gibt immer was zu tuscheln. ..*ggg*
Ansonsten könnte es sein , dass man schon unter der Erde liegt. Ist wie mit den Knochen, wenn sie knacken und schmerzhaft, weiß man genau , hurra, ich lebe noch! :sneaky:

Ich denk solange man nicht klappert wie ein Skelett im Wind sei alles OK.
Grüssle lSl
:welle::thumbup:

Hey Pia

Dein Problem ist auch meines beim Laufen aber zum Glück hab ich es beim Nordic Walking noch nicht.
Dentieren beim Laufen meist zum Übertreiben und halte die Ruhephasen zuwenig ein. :(

Hab ich das noch richtig in Erinnerung das du vor längerer Zeit mal den Jakpbsweg gegangen bist?

LG Nerd
Hey Nerd

Ich übertreibe nicht, denn mein knie schafft es noch nicht mal bis zum Übertreibungsgrad. Diesen Schmerz hatte ich bereits vor Jahren und er tauchte jetzt wieder auf. Beim nordic walken habe ich es auch nicht, was ich dann auch vorziehe.
Ja den Jakobsweg bin ich gelaufen. War eine tolle Erfahrung.
Gut Nacht

Hi weisnicht :D

Hier hat man aber komische smile. Ja unsere alten wehwehchen:(
wenn ich draußen im Wald bin bin ich frei. Ein Gefühl unsagbar toll.

Montag geht es erst mal für drei Tage in den wellness :p

Gute Nacht

Werbung:
Zurück
Oben