Laufen macht glücklich?

Ich hab heut meinen dicken, faulen Hintern zum laufen nach draußen befördert, genauso wie sich das hier liest, so war es dann auch.....
Mühsam hoch 10.....mehr mag ich dazu nicht sagen , nur mit meinem Anwalt......:confused:o_O:eek::censored::coffee:

Werbung:
Hallo lsl sag deinem Anwalt er muß Dich nicht verteidigen, des paßt schon, aber wenns manchmal so zach geht kannst ja auch einfach nur schnell gehen und Du hast dann auch frische Luft und schon allein das belebt. Dann brauchst den Anwalt auch nicht einschalten :barefoot::D
Bei mir regnets also wird nur pilates gemacht.
lg weisnicht

Hallo Hallo lsl komm aus deiner Komfortecke, bißchen Bewegung in frischer Luft tut ganz gut. Oder bist etwa krank?
Oder hast auch so s..... Wetter das du zum Ofen rückst ;)

Hallo lsl wie schaut den eigentlich deine Laufstrecke aus? Stadt, Wald, freies Gelände??????
Ja im Moment lauf ich häufig auf unserem Sportplatz, mit der schön TartanBahn. Ansonsten, gern in den Wischen (Wiesen) die gibt es hier zu hauf. Wald hab ich hier in der Nähe leider nicht. Auch mal durchs Dorf, aber eher selten.

Hallo Hallo lsl komm aus deiner Komfortecke, bißchen Bewegung in frischer Luft tut ganz gut. Oder bist etwa krank?
Oder hast auch so s..... Wetter das du zum Ofen rückst ;)
Schande über mein Haupt, bin tief betrübt , bin über das eine mal laufen , nicht drüber weggekommen. Schlechte Woche war's für mich , nicht nur was das laufen angeht :confused:
Ich könnte hier ja nun behaupten was ich wollte um gut dazustehen, es gäbe niemand, der es anzweifeln würde:whistle:
Aber da ich ne ehrliche Haut bin , muss ich gestehen, zu faul , zu kaputt , null Feuer im Hintern/Beinen besessen. Wetter war/ist eigtl optimal , also daran hats ned gelegen. Einfach keine Power mehr dafür gehabt :unsure:Ende aus Micky Maus , dat hier is Phase gewesen.
Aber kommende Woche, da hab ich nämlich Urlaub, da geht's weiter , ohne wenn und aber (y)
Wie schauts bei dir aus?
LG lsl;)

Soo , meine liebe Lauf:koenig:
Hier bin ich wieder, mit besseren News , als letzte Woche :megaphon:
Lsl is back
Gestern und auch heute wieder losgelaufen .....puh.....es ging sehr gut , heute noch besser als gestern!!
Das Eis ist gebrochen, Gsd:move1:
War schon etwas in Sorge , aber vllt gehört das eben bei mir dazu , son Einbruch. Keine Ahnung, grad jetzt, ist es schon wieder ein bisschen vergessen. Wie schaut es bei dir aus.
Liebste Grüße Lsl:winken5:

Soo , meine liebe Lauf:koenig:
Hier bin ich wieder, mit besseren News , als letzte Woche :megaphon:
Lsl is back
Gestern und auch heute wieder losgelaufen .....puh.....es ging sehr gut , heute noch besser als gestern!!
Das Eis ist gebrochen, Gsd:move1:
War schon etwas in Sorge , aber vllt gehört das eben bei mir dazu , son Einbruch. Keine Ahnung, grad jetzt, ist es schon wieder ein bisschen vergessen. Wie schaut es bei dir aus.
Liebste Grüße Lsl:winken5:

(y)(y)

Hallo lSl , tolle Nachricht (y) siehst wußte ichs doch es geht ja und eben nur manchmal nicht:whistle:
Freut mich! Das Dir unser Thread so hilft Dich doch wieder zu motivieren und es dann zu genießen.
Ich war heute auch wieder oh schön die Sonne scheinte und die Wade tat ein bißchen weh, also heim und wieder mit dem Nudelwalker ausgewalkt und morgen werde ich getaped werden ja sehen ob es hilft. War aber trotzdem wunderbar überhaupt nach dem schlechten Wetter der letzten Tage :flower2::move1:
also lSl und eine schöne Woche
lg :banane:wn

Werbung:
Zurück
Oben